The Mentalist (jane), was muss man dafür studieren?

2 Antworten

Dir ist aber schon klar, dass das Fernsehen ist und nicht Realität?

Bis zu einem gewissen Grad kann man das sicher lernen. Aber bestimmt nicht so, wie es in dieser Serie dargestellt wird. Du hast übrigens Recht damit, dass man das in einem Psychologiestudium nicht lernt.

Man braucht keine Besondere Begabung dafür, genau so ist es nicht einfach nur unrealistisches TV Programm. Jeder Mensch nutzt unterbewusst seine Körpersprache, und das den ganzen Tag bei allem was wir sehen und fühlen. Und das Gesicht verrät sofort alles ob wir wollen oder nicht. Lerne erst einmal alle Ausdrücke wie Lachen Wut ect und dabei jede Falte die dabei entsteht, und dann kannst du anfangen die Details zu erkennen.