Ist es okay mit 15 jemanden attraktiv zu finden der 12 ist?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Solange du die Person zu nichts drängst ist das in Ordnung.

Es sind nur 4 Jahre. Ich mein es wird niemand mehr jucken, wenn du 20 bist

Enili7650
Fragesteller

Nein, würde die Person nie zu was drängen!

Und Danke für die Antwort :)

Phil12345984  12.08.2023, 00:42
@Enili7650

Dann ist gut. Dann ist das auf jeden Fall okay, dass du sie attraktiv findest🙃

Sie ist ein Kind das sollte dir bewusst sein, dass du ein Kind attraktiv findest.

Mach dir bewusst, dass du schon viel weiter bist wie sie, und es ist besser, wenn du dir eine gleichaltrige Freundin.

Mit zwölf hat man noch ganz andere Interessen als mit 15 Jahren

Alles Gute für dich.