Ich bin 20, weiblich und für jegliches Geschlecht offen. Aber ich gehöre rein optisch nicht zu der Gruppe, der man es direkt anmerkt (zum Stereotyp: bunte Haare, 3 Nasenpiercings und den Regenbogen-Umhang)
Ich merke, dass ich grundsätzlich eine sexuelle Anziehung gegenüber männlichen Menschen habe. Dabei vor allem in meinem Alter oder einen Ticken älter. Ich stehe vor allem auf backpacker, survival, Hippie-Öko, lange Haare Typen (:D)
Mein derzeitiger Arbeitgeber ist ein Landwirt und ich arbeite im Hofladen. Er ist um die 50-55. Auch attraktiv. Aber eher, weil es dieser Bauern-Lifestyle ist und er eine lockere Art hat.
Bei Frauen sind es eher die älteren (~50 Jahre) die mich sexuell ansprechen. Auch nicht jede, aber gerade sehr offene, fürsorgliche Frauen die irgendwie für einen da sind. Habe eine Professorin an der Uni die 59 ist und sie ist super. Sehr offen, nimmt sich auch für alles Zeit, einfach toll :D
Bei gleichaltrigen Frauen ist es mal so mal so. Eher bin ich teilweise hin und weg wie schön manche aussehen. Und in der Vergangenheit habe ich 3 Mitte bis Ende 20 jährige kennengelernt die auch sehr offen, reif und fürsorglich gewirkt haben.
Da habe ich mir auch nichts mehr als irgendwie ‘engeren’ Kontakt gewünscht, auch mit eher sexuellen Hintergedanken.
bisher ist es nur zu einer Beziehung mit einem Jungen was geworden aber das ist auch schon seit fast 3 Jahren aus.
Aber ich stand nie auf ältere Menschen. Erst seit kurzem. Was bedeutet das?
Wirklich er ist echt reif 😂