Mit 32 w Jungfrau?

5 Antworten

Lebe das Leben, wie du möchtest. Du musst dich zu nichts zwingen. Da du wirklich nach einem Mann suchst, was verständlich ist, weil viele Menschen das Bedürfnis nach einer eigenen Familie haben, rate ich dir etwas an deinem Aussehen zu ändern. Auch wenn jeder so aussehen soll, wie er möchte, kann ich dir als Mann sagen, dass ein gewisses Mindestmaß an Gepflegtheit und Attraktivität vorhanden sein muss für viele Männer. Am besten verbringst du weniger Zeit mit sinnlosen Aktivitäten, wie auf gute Frage, Social Media und wer weiß, was du noch so machst. Zeit verbringen. Stattdessen kannst du ja Sport machen dich weiterbilden und überlegen, in welche Kreise du dich wie begeben musst, um die richtigen Partner zu finden. Natürlich sind die Tipps sehr allgemein und können auch unnötig sein, da ich dich ja nicht kenne aber wenn sie zutreffen, solltest du sie auf jeden Fall umsetzen.

iphones6 
Beitragsersteller
 28.04.2025, 18:52

Vielen Dank für die Infos aber es liegt nicht an meinem aussehen und ich finde es nicht OK wenn Männer mit mir sein wollen nur weil ich gut aussehen.. so eine Art herzeigepuppe ich pflege mich aber will nicht mehr auffallen . Ich will das man mein Charakter schätz oder mich als Mensch ...

Zorak777  28.04.2025, 20:45
@iphones6

Okay dann solltest du an dir arbeiten. Selbstverbesserung spielt in jedem Alter eine wichtige Rolle. Allgemein heißt das: Disziplin, Charakter, Toleranz, Mitgefühl, Verständnis, Intelligenz, eine gute Mutter sein, …. Meistens weiß man selbst am besten was man tun muss. Dafür solltest du etwas länger an deinem entspanntesten Ort ohne Ablenkungen nachdenken. Hoffe du findest das was dir fehlt um deine Lebensfreude wieder zu gewinnen.

Ich habe M39 auch aufgegeben nach einer Frau zu suchen die in meinem Alter ist. Es gibt vielleicht einige Dinge, die eine Frau nicht möchte, aber es ist generell schwierig geworden. Wenn ich aber mal eine Frau kennenlerne, dann kommt sie zwar weiter weg, findet mich aber so sympathisch das sie mich kennenlernen möchte.

Auch Frauen aus dem Bekanntenkreis finden es sehr gut, wie ich mit Kindern umgehe, finden mich sehr sympathisch und liebevoll. Mittlerweile wollte mich schon eine 10-jährige und 12-jährige kennenlernen, die mich sehr nett finden und auf ältere steht. Irgendwann date ich nur noch jüngere, weil ich auch nicht mehr alleine sein möchte. Das Alter ist sowieso nur eine Zahl und kuscheln können die genauso gut.

Hi Iphone👋

ich persönlich finde, du musst dich absolut nicht rechtfertigen, wenn es um das Thema Männer/Beziehung geht.

Heutzutage ist das mit den Beziehungen eh nicht einfach & wenn es zu Beziehungen kommt, dann passiert irgendwas & zack wie aus dem nichts trennt man sich von jetzt auf gleich. Soll nicht jeden damit gemeint sein, aber zu 40% ist das heutzutage der Fall.

Ich weiß jetzt natürlich nicht, wie aktiv du nach Männersuche bist oder ob du evtl. zu wählerisch bist, was den Männern dann am Ende nicht passt ?

Ist keine Unterstellung an dich, sondern nur eine Vermutung, daher auch mit evtl. !

Man kann es nämlich aus weiter Ferne nicht zu 100% beurteilen, wie die Sache genau ist, aber das solltest du eh am besten wissen, woran das genau scheitern könnte, dass du bisher nicht den richtigen kennen gelernt hast.

Gut möglich auch, dass du bisher auf die Falschen Männern getroffen hast, die nicht nach deinen Wünschen entsprechen oder eben nur auf schnellen Nummern sind, wie es halt bei einigen der Fall ist.

-----------------------

Mal anders gefragt, damit man etwas näher zur Sache kommt:

• Hattest du denn schon mal Beziehungen gehabt ?..........Und wenn ja, wie lange ist das her, dass deine Letzte Beziehung her war ?
  • Bist du denn außer auf Arbeit sonst irgendwo, wo die Chance bestehen könnte, auf Männern zuzutreffen ?.......z.B Discothek, Fitness, irgendwelche Apps etc...?
  • Und wie würdest du dich als Mensch so beschreiben ?.......Bist du eher Offen, Humorvoll, Zuverlässig, eher die schüchterne oder was anderes ?

Wäre in deinem Interesse nett, wenn du darauf antworten würdest, wenn du aber nur magst ?

-----------------------

Ansonsten - auch wenn es für dich keine einfache Sache ist, würde ich dir einfach raten, genieße solange dein Leben & wenn du noch andere Sachen hast, womit du zufrieden bist, dass du dich solange damit beschäftigst & nicht ständig an Männern denkst, weil das einem auf Dauer psychisch kaputt macht.

Mit 32 Jahren ist nichts zu spät, ganz im Gegenteil. Irgendwann wird schon der richtige kommen, der dich so akzeptiert, wie du als Mensch bist & du dann jemand an deiner Seite hast, mit den du jeden Moment viel Zeit verbringen kannst.

Was wegen Aussehen betrifft, kann ich schon mal ausschließen, dass das nicht daran liegt, weil für die meisten Männern eher der Charakter am wichtigsten ist.

Aussehen ist eher Nebensache. Außer diejenigen, die wirklich nur auf das äußere achten liegt es einfach daran, dass das Oberflächliche Typen sind, aber solche kann man sich gleich abschminken.

Wer sowieso jemanden findet, die/der zwar gut aussehend ist, aber die Gemeinsamkeiten bzw. der Charakter nicht übereinstimmt, hat am Ende verloren.

------------------------

Ich selber kenne aus meinem Umfeld Leute, die selbst mit 40-45 Jahren auch Single waren & bisher aufgrund wegen Schüchternheit keine Partnerin hatten, aber dann durch Bekannte/Freunde/Verein welche gefunden haben & wo sie jetzt seit mehreren Jahren glücklich vergeben sind.

Ich hoffe, ich konnte dir fürs erste gut helfen & wünsche dir alles Gute & tu dir/mir einen Gefallen & mach dich bitte nicht verrückt, sondern lenk dich ab, um auf andere Gedanken zu kommen, weil ich einfach nicht finde, dass man sich wegen eine Sache sich kaputt machen muss, die ich als sehr sehr wichtig empfinde.

Wenn du Fragen hast, was dich so interessiert, kannst du jederzeit nachfragen.

Alles Gute Dir & Beste Grüße

Baje

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe vieles erlebt u bin dadaurch genug erfahren.

Willkommen im Club. Ich hoffe ich ende bei der Generation heute nicht so wie du mit 30, aber ja 💓💓 (kein Front, aber ich will nicht mit 30 noch alleine sein)

Frauen daten geht gar nicht? Ich mein…. ja..

Oder du versuchst es einfach alleine.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – tiefgründiger Mensch

Chxxs  28.04.2025, 23:46

Woran ist's bisher gescheitert?

hey , ganz ruhig. Das kommt schon noch . Ich bin jetzt 38, männlich.. aber trotzdem kein Grund sich jetzt so einen stress zu machen