Gibt es tatsächlich (junge) Frauen, die so eine Körperbehaarung bei einem 26 Jährigen Mann attraktiv finden?

9 Antworten

Ich finde es weder attraktiv, noch unattraktiv. Es ist einfach vollkommen in Ordnung. So viel ist es nicht. Mich würde es keineswegs stören. Nur der Intimbereich und die Achseln sollten rasiert sein.

Das ist doch normal? Weder zu viel noch zu wenig. Also wenn jemand so ein richtiger Affe ist, das wär dann für mich schon mal ein kurzer Stopper, aber bei dir ist ja kaum was zu sehen. :D

Bauersein1  14.09.2021, 23:10

Naja, er hat den Vorteil, dass die Haar blond sind.. das ist schon sehr viel, was er an Haaren hat. Wären sie schwarz, sähe er aus, wie ein Affe ;)

Birke44  14.09.2021, 23:18
@Bauersein1

Ich finde nicht. 😁 Ich kenne Affen. Das sieht ganz anders aus. Nicht so fein und weich, sondern dicker, grober, dichter, drahtiger, gelockter. Da sieht man gar keine Haut mehr. Das hier ist... nichts. 🙏❤️

Ich hab das gleiche Problem, wie du..

Ich sag mal so. Es gibt Frauen die drauf stehen und welche die rum nölen, dass es ekelig sei..

Fazit.. meine ex mochte es anfangs nicht. Irgendwann hatte ich es Mal vergessen, bzw fehlte mir die Zeit vor einem Treffen mich komplett zu rasieren.

Und auch sie kraulte mir dann regelmäßig die Plautze😂

Also bisher war es jeder Frau unterm Strich egal oder sie waren beleidigt, wenn plötzlich kein flauschigen Fell mehr vorhanden war😂😂

Mir persönlich wäre es zu viel. Aber wenn der Charakter stimmt, wäre es mir nicht so wichtig.

Mich störte Körperbehaarung noch nie.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.
Pozzo  14.09.2021, 23:20

mich auch nicht