Findet ihr Philipinische Frauen hübsch/attraktiv?

MilesBenny  29.10.2021, 04:56

Mich würde interessieren wie Du auf Philippinische Damen stehst.

Oder besser noch:

Was bewegt dich zu dieser Frage?

bigBoxofTuna
Fragesteller

Da ich seit Jahren mit einigen gechattet habe und eine auch 5 Jahre als Chatfreundin hatte...momentan habe ich wieder eine Chatfreundin und wir verstehen uns gut.

LamaFelix  30.10.2021, 14:33

Danke fuer das Sternchen. Merke, du kannst recht gut zwischen neidischem Geblubber und fundiertem Wissen unterscheiden ;-)

Wer ueber Philippinen schreibt, sollte sie kennen? Oder ?

bigBoxofTuna
Fragesteller

Ja stimmt!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Findet ihr Philipinische Frauen hübsch/attraktiv?

Oder habt sogar eine Freundin oder Frau?

:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Als multinationales Lama war ich als 20 Jaehriger mit drei huebschen philipinischen Maedels befreundet. Ich war zu der Zeit bei der Bundeswehr und lernte sie auf einem Campingplatz kennen. Sie kamen aus Holland. Eine von ihr war seeehr huebsch. Mit der ich dann vier Jahre liiert war. Habe sie jedes Wochenende mit dem Motorrad besucht oder abgeholt.

Ich kann sagen, dass ich nie wieder solch anschmiegsame, liebevolle und geradezu devote Persoenlichkeiten in Deutschland gefunden habe. Es muss wohl in ihrer Natur liegen, dem Manne zu dienen, ihn zu verwoehnen.

Muss dazu sagen, dass es bei mir keine Einbahnstrasse in Sachen Liebe gibt. Wer mich verwoehnt, der bekommt es doppelt und dreifach zurueck gezahlt in Form von Respekt, Kurzweil, aussergewoehnlichen Hobbies und Zuneigung.

Es waren 4 Jahre, die ich niemals vergessen werde.

Guten Morgen

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
MilesBenny  29.10.2021, 04:45

Eine echt super Antwort.

Das kenne ich zu gut.

Leider hatte sich schnell das Blatt gewendet als es um Einbürgerung ging.

LamaFelix  29.10.2021, 04:54
@MilesBenny

Leider hatte sich schnell das Blatt gewendet als es um Einbürgerung ging.

:::::::::::::::::::::::::::::::::::

Wenn du meinen Kommentar genau gelesen haettest, wuesstest du, dass ich mich nicht um Einbuergerung zu sorgen brauchte, weil die Maedels in Holland wohnten.

Das ist das Gute an Europa. Man kann internationale Menschen kennen lernen, ohne gesetzliche Kopfschmerzen zu bekommen.

Ich bin nicht nach Thailand oder die Philipinen geflogen, um dort Maedels zu importieren. Die gibt es in Europa in allen Gewichts und Schoenheitsklassen ;-)

MilesBenny  29.10.2021, 04:59
@LamaFelix

Das habe ich gelesen.

Damit wollte ich nur meine persönliche Erfahrung mitteilen.

Sterntaler927  29.10.2021, 07:21
@MilesBenny

Das ist keineswegs eine "echt super Antwort', denn sie hat keinerlei Allgemeingültigkeit, von welcher der FS grundsätzlich etwas für sich ableiten kann.

Sie ist lediglich ein Statement darüber, dass der User devote Frauen bevorzugt, die ihrem Mann dienen. Nicht mehr und nicht weniger.

LamaFelix  30.10.2021, 14:29
@Sterntaler927

Sie ist lediglich ein Statement darüber, dass der User devote Frauen bevorzugt, die ihrem Mann dienen. Nicht mehr und nicht weniger.

::::::::::::::::::::::::::::::::::

Und dein Geschwaetz ist auch nur deine Meinung, weil du keine Philippinin kennst. Nicht mehr und nicht weniger. Und dazu bist du auch noch neidisch ;-)))

Sterntaler927  30.10.2021, 16:59
@LamaFelix

Worauf sollte ich denn "neidisch" sein, Du Smarty, wenn ich feststelle, dass Deine Antwort a] keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit hat und b] mich dabei auf deren Inhalt berufe?

Und was ficht Dich an, zu glauben, ich kenne keine Philippininnen? In meiner Eigenschaft als Frau bin ich lediglich mit keiner liiert. Ich erlebe sie täglich als Hausangestellte.

Und was hat Deine Verbalattacke mit meiner durchaus sachlichen, wenn auch nicht positiven Feststlung bezüglich Deine Antwort zu tun? Kritik an Deiner Person, zu welcher Du mir reichlich Anlass gibst, kannst Du nicht ab; das dachte ich mir schon. Du hättest es ja auch dabei belassen können, zumal dieser Kommentar nicht an Dich gerichtet war - aber nein, Du greifst ihn auf, um mir auf kindische Art und Weise "Neid" zu unterstellen und persönlich zu werden. Wie erbärmlich und - Last but not least - wie lächerlich! 😏

LamaFelix  30.10.2021, 17:26
@Sterntaler927

Ich erlebe sie täglich als Hausangestellte.

::::::::::::::::::::::::::::::::::

Verstehe. Aber das hat nichts mit der Frage zu tun. Die Maenner wurden gefragt, ob sie Philippinas huebsch finden und als Freundin haben, nicht, ob sich jemand asiatische "Sklaven" haelt.

Lass gut sein. Du leider nix verstehen ;-(

bigBoxofTuna
Fragesteller

👍🏻Danke. Vielleicht lernst du wieder eine kennen oder verreist mal dorthin.

LamaFelix  29.10.2021, 04:49
@bigBoxofTuna

Ich wohne in Venezuela. Hier werde ich von den Nigritas verwoehnt. Mann kann nicht alles haben ;-(

Es gibt überall so'ne und solche und man kann da kein pauschales Ja oder Nein zur Antwort geben. - Was eine Frau hübsch macht, ist ja nicht allein ein puppiges Gesicht, welches erfahrungsgemäß nicht so bleibt, sondern das, was sie ausstrahlt; ihre Persönlichkeit, ihr Intellekt.

Das gleiche trifft auf eine Ehe mit jeder Frau zu; egal aus welchem Winkel der Erde sie kommt.

So, wie Du fragst, hört es sich an, als wolltest Du die typischen Verhaltensweisen einer Hunderasse abfragen. Pfui!

bigBoxofTuna
Fragesteller

Reagier nicht gleich so über! Es geht mir um Erfahrungen da es einige Deutsche gibt die mit so einer Frau verheiratet sind. Warum wird hier geantwortet obwohl er gar keine Ahnung hat?🤣👎🏻

Sterntaler927  29.10.2021, 05:12
@bigBoxofTuna

Nochmal: es gibt keine Pauschal-Erfahrungen, an denen Du Dich orientieren kannst. Im übrigen sind an einer Beziehung/Ehe im der Regel zwei Personen beteiligt; das hast Du wohl auch nicht in Deine Überlegungen einbezogen Überrascht mich nicht!

LamaFelix  29.10.2021, 05:06

. Pfui!

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Genau ! Pfui ist es, solche Unterstellungen anzubringen. Dazu nicht verstanden hat, was der FS in Wirklichkeit gefragt hat.

Er wollte wissen, ob ihr zu seiner "Behauptung" etwas zu sagen und Erfahrungen gemacht habt. Mehr nicht.

Was dann folgte von euch, ist eines Ratgebers nicht wuerdig !

Sterntaler927  29.10.2021, 05:29
@LamaFelix

Hast Du vielleicht etwas Falsches gegessen? Diese Frage ist durch und durch frauenverachtend! Wir sind fast gleichaltrig und ich schätze in der Regel Deine Antworten sehr - aber hier zeigt sich wieder einmal: Du bist halt auch nur ein Mann; bis ins hohe Alter in Sachen Frauen völlig empathielos. Kein Gefühl dafür, dass der FS von phillipinischen Frauen wie von einer Handelsware spricht und die menschliche Perspektive völlig ausser Acht lässt. DAS bringt mich auf die Palme, ob es Dir nun passt oder nicht!

Und ganz nebenbei: Als "Ratgeber' warst Du hier doch gar nicht gefragt. Deshalb ist es völlig irrelevant, ob und wen Du Deines [ungebetenen] Rates für "würdig" erachtest, halten zu Gnaden!

LamaFelix  29.10.2021, 06:00
@Sterntaler927

Verzeih, ich habe keinen "Bock" mehr, mich zu wiederholen.

Wenn DU der Ansicht bist, die Frage war sexistisch, menschenverachtend, kriminell oder frauenfeindlich, dann ist das halt so.

Zu nicken brauchen wir denkenden Menschen aber nicht ?

:::::::::::::::::::::::::::::::::::

Du bist halt auch nur ein Mann; bis ins hohe Alter in Sachen Frauen völlig empathielos. Kein Gefühl dafür, dass der FS von phillipinischen Frauen wie von einer Handelsware spricht und die menschliche Perspektive völlig ausser Acht lässt.

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Oha, da hast du aber schwere Geschuetze aufgefahren. Leider sind die "Argumente" nur Rohrkrepierer ;-))

Empathielos? Er spricht wie von einer Handelsware?

Um ehrlich zu sein, ich bewundere deine Phantasie in Sachen Menschenunkenntnisse.

Hab einen geruhsamen Freitag und reflektiere noch einmal deine Unterstellung dem FS und mir gegenueber. OK?

Viel Spass dabei ;-)

Goldstueck811  29.10.2021, 06:07
@LamaFelix

Deines Kommentar´s nach hast Du anscheinend dieselbe Einstellung, wie der FS:

LamaFelix29.10.21, 04:49:24

@bigBoxofTuna

Ich wohne in Venezuela. Hier werde ich von den Nigritas verwoehnt. Mann kann nicht alles haben ;-(

Sterntaler927  29.10.2021, 06:22
@LamaFelix

Lass stecken Felix, Du bist bereits gewogen und für zu leicht befunden; aber danke für Deine frommen Wünsche bezüglich eines geruhsamen Freitags. Gebe ich gerne an Dich zurück. - Meiner hat noch gar nicht angefangen. Bei uns ist es noch Donnerstag, es sind noch 40 Minuten bis Mitternacht.

LamaFelix  29.10.2021, 06:29
@Goldstueck811

Deines Kommentar´s nach hast Du anscheinend dieselbe Einstellung, wie der FS:

::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Im Augenblick fuehle ich mich von Nichtverstehern umzingelt ;-(

Ich habe die Frage des FS beantwortet, indem ich ein Beispiel aus meiner Jugend brachte.

Nicht gelesen? Aber hier Unterstellungen ablagern ;-(

Er haette auch fragen koennen, ob hier jemand mit einer Kubanerin schon mal befreundet war.

Weiss immer noch nicht, was an solch einer Frage sexistisch sein soll ?

"Mann kann nicht alles haben". Den Satz hast du auch nicht verstanden. Das war ein Gag !

Und hier in Venezuela sind nun mal die meisten Maedels und Damen braun bis dunkelbraun.

Was immer ihr mir unterstellt, es ist falsch.

Das nehme ich als grosszuegiges Lama gern in Kauf ;-)

Die vielen FS, die sich bei mir bedankten, sind anderer Meinung als ihr zwei Huebschen ;-)

Goldstueck811  29.10.2021, 06:46
@LamaFelix

Die vielen FS, die sich bei mir bedankten

Es geht hier nur um dikese eine Frage und nicht um die diversen Antworten, die Du anderswo gegeben hast.

Sterntaler927  29.10.2021, 07:11
@Goldstueck811

Das hat er wohl übersehen und nachdem ich nun seine Antwort las, begreife ich auch weshalb er nun kurz vor der Schnappatmung steht: Eine schöne Erinnerung an vier Jahre devoter Hingabe einer Philipinin, verbunden mit Altersstarrsinn und unglaublicher Arroganz [21 Jahre Studium - das musste er ja ganz dringend erwähnen!] haben ihm wohl zu diesem Thema die reale Sicht auf die Frage verhagelt. Ich habe nie zuvor etwas derartig Plattes von ihm gelesen.

Aber er hat mit seinem Gezeter auch viel über sich preisgegeben...

Sterntaler927  29.10.2021, 08:01
@Goldstueck811

Darüber mag ich gar nicht spekulieren, so kleingeistig, wie er hier aufftritt."Ewiger Student", das war auch mein erster Gedanke, als ich sah, wie er sich zum Pfauen machte und eitel Rad schlug. Aber ich habe mir verkniffen, was zu sagen. Es ist mir allerdings zugegebenermaßen extrem schwergefallen. ☺️

Sterntaler927  29.10.2021, 10:21
@Goldstueck811

Natürlich nicht. Es ist eher peinlich, dieses affektierte Gehabe. Aber bei Leuten schlichten Gemüts kann er sicherlich damit Eindruck schinden. Es ist übrigens auch nicht das erste Mal, dass er sein Marathon-Studium erwähnt; ich habe das gestern schon einmal irgendwo von ihm gelesen. Offensichtlich hatte er da nicht genügend Beachtung gefunden und musste nun nochmals darauf hinweisen. 🙄

LamaFelix  29.10.2021, 14:36
@Sterntaler927

Darf ich euch einen Kaffee anbieten, frisch gekocht, dann koennt ihr euch weiter ueber mich oeffentlich bei GF unterhalten.

Offensichtlich bin ich ein so interessanter "ewiger Student", dass es sich lohnt, stundenlang ueber ihn, statt ueber die Frage zu unterhalten ;-)))

Lasst euch nicht stoeren und setzt euer Gespraech fort.

Bin sehr "amused". hihi

chao chao

Nicht wirklich. Gibt aber einige mit Teils phillipinischen Vorfahren die süß sind. Olivia Rodrigo oder Vanessa Hudgens.

Am Anfang sind sie Erotisch, Attraktiv, Begehrenswert und Liebevoll.

Wenn du sie dir als Mitbringsel aus dem Land des Lächelns mitgebracht hast, und sie merken das alles vorgegaukelte nicht ihren Erwartungen entspricht, hast du schnell einen Drachen im Haus, den du so schnell, wenn überhaupt wieder los wirst.

NIE WIEDER

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
EinTeilnehmer  29.10.2021, 04:41

So, wie Du redest, hast Du vermutlich großes Glück, dass Du noch lebst :)

MilesBenny  29.10.2021, 04:49
@EinTeilnehmer

Na so schlimm war es auch wieder nicht😅

Es ist hinterher einerseits eingefroren und andererseits brachte sie mich zum kochen.

Das ewige "Wo gehst du hin, was machst du jetzt" war das kleinste Übel.

DerCaveman  29.10.2021, 04:41
... aus dem Land des Lächelns

Das liegt allerdings ziemlich weit westlich von den Philippinen und um das geht es hier ja wohl auch gar nicht ;-)

MilesBenny  29.10.2021, 05:06
@DerCaveman

Jawohl Herr Lehrer.

Deutsch und Geographie?

Dann bitte ich noch darum, alle meine Fehler zu berichtigen.

LamaFelix  29.10.2021, 05:15
@MilesBenny

Dann bitte ich noch darum, alle meine Fehler zu berichtigen.

:::::::::::::::::::::::::::::

Bitte ueberfordere ihn nicht. hahahaha