Freundin schreibt mit Bruder?

Mein Bruder ist fast 16 meine Freundin 17

8 Antworten

Komisch - irgendwo schon. Kümmere dich in nächster Zeit besonders liebevoll um deine Freundin.

Mein Großvater interessierte sich zuerst für Omas ältere Schwester. Das war anscheinend nichts, worauf er sich mit mehr Erfolg der jüngeren Schwester zuwandte. So was gab's also schon vor Erfindung von Internet und Smartphone.

Finde ich schon speziell. Es fragt sich nun über was die zwei schreiben, vieleicht schulprobleme, probleme mit einem mädchen wo nur ein anderes mädchen helfen kann, da ist es sicher gut, aber sind es intimevgespräche nur unter ihnen ist dann schon sehr fraglich.

Ja ich finde es komisch und würde es auch nicht gut finden ehrlich gesagt.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich werde sehr oft nach Rat gefragt

Kommt drauf an, mein bruder ist nichtmal in der 4ten klasse, also nein.

Unterbinde es bitte, und führe sie zum Essen aus. Danach mach was draus