Tante schreibt mit freunden von mir?

4 Antworten

Hallo,

wenn Du damit ein Problem hast dann würde ich mich an Deiner Stelle mit ihr zusammen setzen und ihr sagen, wie Du Dich dabei fühlst und ob sie das bitte lassen kann. Die Frage ist ja wie sie an die Nummern gekommen ist oder an die Kontakte. Wenn die Jungs ihr die Nummer selbst gegeben haben, ist es deren Sache , ob sie mit ihr schreiben. Denn mit 16-18 wissen manche schon sehr gut was sie wollen und was nicht was Frauen/ Männer angeht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe mit 43 schon verschiedene Sachen ausprobiert :)

Ja find ich auch etwas komisch und auch in Ordnung die zu bitten das zu lassen.

Es ist doch schön, wenn Deine alte Tante sich noch so jung fühlt. Dann lass ihr doch die Freude.

Was stört Dich denn überhaupt so sehr daran?

holgerholger  12.05.2024, 08:31

„Deine alte Tsnte“ mit 27???

Huxxx  12.05.2024, 08:45
@holgerholger

Na ja, für Pubertierende bis bis alt, wenn Du auf die 30 zugehst.

Verstehe, dass es dich beunruhigt. Es ist absolut in Ordnung, deine Gefühle auszudrücken. Vielleicht verstehen deine Tante und deine Freunde nicht, dass es dich stört. Ein offenes Gespräch kann oft helfen, Missverständnisse zu klären. Du könntest deine Tante in einer ruhigen Minute ansprechen und ihr erklären, warum es dir unangenehm ist. Sie wird es sicher verstehen, wenn du ihr deine Sichtweise darlegst.