Wie würdet ihr reagieren wenn eure Freundin oder Freund fremdgeht?

22 Antworten

Da mir an meiner Partnerin viel liegt, würde ich das Gespräch mit ihr suchen, um zu erfahren, aus welchem Grund sie mit einem anderen Mann (oder einer anderen Frau) intim geworden ist. Natürlich wäre ich auch verletzt aufgrund des Bruchs des Vertrauens. Darüber müssten wir ebenfalls auf jeden Fall sprechen.

Ich wäre unfassbar verletzt und würde ihn schwere Vorwürfe machen.

Dann müsste ich mich wohl mit unserer Beziehung auseinander setzen und herausfinden, was mein Anteil daran ist.

Und dann entscheiden, ob ich in der Beziehung bleiben möchte.

Wenn ich mich FÜR die Beziehung entscheiden würde, wäre eine Paatherapie unumgänglich.

Finde ich nicht so schlimm, würde ihr verzeihen und das nächste mal soll sie vorher bescheid sagen. Ich liebe sie und würde ihr den Spaß gönnen, komisch, ist aber so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ...gibt nichts was ich nicht probiert hätte!

Also sehe ich genauso, aber das Problem dabei ist das ich alles nach und nach mir die Gedanken mache und weis nicht ob ich ihr das glaube oder nicht , da vieles dagegen spricht sie ist nämlich oft weit weg Wegen der Schule und dann erzählt sie mir sie geht lernen… und weis ich nicht ob sie die Wahrheit sagt man klamm ja heutzutage alles Beweise holen auf dem Handy aber naja ich sehe mich da schwer da sie für längere Zeit da ist und ich nichts davon mit kriege außer ihr Verhalten oder wie sie reagierte auf die frage

Das wäre die längste Zeit mein Freund gewesen, weil Fremdgehen ein massiver Vertrauensbruch ist und wer aufrichtig liebt, betrügt nicht und darum würde ich die Beziehung sofort beenden.

verreisterNutzer  06.01.2025, 21:50

Das sehe ich genauso mein Schatz 💙💙