Würdet ihr in so einem Fall den Chatverlauf zeigen?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Würde es zeigen 89%
Nein 11%

7 Antworten

Würde es zeigen

Ich könnte nachvollziehen, dass mein Partner in so einem Fall den Chat lesen wollen würde.

Ehrlichkeit und Vertrauen sind in einer Beziehung unglaublich wichtig.

Würde es zeigen

Wenigstens bisschen Ehrlichkeit und Transparenz ist das mindeste was du tun kannst, nachdem du ihn betrogen hast und er dir verziehen hat.

Würde es zeigen

Wenn du möchtest das sie dir wieder vertraut ja. Hast du was zu verbergen,würde ich es nicht machen. Könnte natürlich auch dazu führen das sie es dann beendet!

Deine Partnerin sollte sich lieber von dir trennen statt deine Chatverläufe zu lesen.

Würde es zeigen

Würde ich vollkommen nachvollziehen können, vor allem weil du sie ja schonmal betrogen hast.

Sie vertraut dir aber nicht mehr, und ist dadurch misstrauisch. Ihr müsst euch überlegen, ob ihr das so weiterführen wollt weil eine Beziehung ja auf Vertrauen basiert, und wenn kein Vertrauen da ist führt es schnell zu Kontrollzwängen und Konflikten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung