Strip- Poker?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Haben wir früher als jugendliche öfters gemacht, war witzig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Haben wir damals aus Jux mal gemacht. War ganz lustig...😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

wozu? Wenn ich sienbitte, zieht sie sich meistens gerne für mich aus!!

Liebe Grüße.

Habe ich schon und würde ich auch wieder obwohl ich es nicht sehr spannend finde 😊

Nein, da wir eh nackt leben entfallen Ausziehspiele. Außerdem kennt man sich doch nackt . Ist eher ein Spiel mit mehreren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – nackt Haus, Garten, Sauna, FKK, Urlaub, wo erlaubt/geduldet