Strip-Poker

5 Antworten

Man spielt ein Spiel (z.B. Poker) und wer verliert, muss ein Kleidungsstück ablegen.

Geht sicher auch als "Strip Mau Mau", "Strip Mensch-ärgere-dich-nicht", oder "Strip Schach", wobei es bei letzterem je nach Spielstärke unter Umständen "ewig" dauern kann, bis jemand nackig ist ;-)

Ihr zieht exakt gleich viele (nicht zu viele) Klamotten an. Jeder kriegt einen Startstack von z.B. 100chips, wer keine Chips mehr hat muss ein Kleidungsstück abgeben und erhält 100 weitere Chips. Wenn ihr nur zu zweit (Head's Up) spielt würde ich es euch entfehlen nach jedem der Pleite geht alle Chips neu verteilt werden. Das ihr alle was ausziehen müsst XD Dann viel Spaß, aber denk dran, die Regeln vorher nochmal zu besprechen... Gibt sonst leicht missverständnisse...

Hi

es kommt drauf an.Welches Ziel du nach dem Spiel verfolgen möchtest. Möchtest du Gewinnen dann kurz das 1x1 des Pokern lernen und viel viel anziehen. ;-)). Tja mein Lieber gehen wir davon aus das du Gewinns und deine liebe Freundin wie ne Elfenkönigin Wie Gott sie schuff splitterphaser Nackt vor dir steht. Und dich dann mit Ihren großen Rehaugen anschaut und Sie will mehr! Dann schaut sie dich an und was sieht sie ein Dicker eingepackter Wollknoll.

Deswegen erst überlegen was man(n) will. ;-))

tim

spielt etwas anderes. Irgend wann friert ihr