strip poker spielen

3 Antworten

Wir haben das letztes Jahr im Skilager gemacht wir waren 3 Jungs und 4 Mädchen war schon cool, aber wir haben dann nix "anderes" mehr gemacht^^

Hey ich hab es schon mal gespielt hat echt spas gemacht und am ende haben die mädels den Jungs einen geblasen

naja strip poker hab ich noch nicht gespielt, aber strip uno, aber da war ich 14, oder 13 und deshalb haben wir nur bis zur unterwäsche gemacht :D aber hat trotzdem iwie spaß gemacht ;) hatten halt kein poker kasten dabei.