Poker App für Anfänger?

2 Antworten

ich kenne zwar keine Poker App fürs Smartphone, aber wenn du einen PC oder einen Laptop besitzt kannst du ja mal bei PokerStars vorbeischauen. Da kannst du entweder mit Fiktivem Geld oder auch echtem Geld spielen und kannst auch verschiedene Arten von Poker spielen/lernen.

Das ganze ist wie gesagt kostenlos und du musst dir diese fiktive Währung nicht kaufen oder ähnliches. Beim Echtgeld-Spielen muss jeder selbst entscheiden wie er es macht.

Du spielst auf der Seite zwar schon direkt ein Pokerspiel, allerdings finde ich es persönlich besser während des Spiels zu lernen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

https://de.pokerstrategy.com/

hier, die ist wirklich nützlich und wenn du bei der blöden seite einen acc machst, b ekommst du 50€ startgeld für eine pokerseite deiner wahl

ist wirklich gut, sicher wollen die spieler auf die pokerseiten ziehen, aber diese seite ist wirklich nützlich und gut