Poker gratis ohne Gewinn et cetera?

1 Antwort

iOS ist Apple stimmt's?

Normal sollte sich darauf Pokerstars installieren lassen , also bei meinem iPad geht das .

Kannst auch Mal 888 versuchen. Dort gibt es tägliche Preis Turniere ohne Einsatz. Empfehle dennoch dort einzuzahlen um einige Preise zu erhalten was man bei der ersten Zahlung erhält.

Sonst einfach nach online pokerräume googlen .

Du kannst dich auch bei yourpokerdream oder pokerstrategy registrieren , dort gibt es genug Seiten womit man sich tracken lassen kann wobei man noch paar Geldpreise dazu bekommt .

Vergiss nicht. Man darf sich bei einem Anbieter nur einmal anmelden, sonst bekommt man eine Sperre wobei das Geld konfistiert wird daher das betrug ist

Woher ich das weiß:Berufserfahrung