Poker richtig lernen, aber wie?

4 Antworten

Am einfachsten : Google nach "pokerstrategie"

Ansonsten lese Bücher. Aber die Richtigen!

Für den Anfang kann ich dir alle Bücher von Dan Harrington empfehlen. Da hast du erstmal ne Menge zu lernen und baust dir ein gutes Basic Wissen auf.

Danach kannst du dein Wissen erweitern und die Bücher für Profis lesen. Denk aber dran, dass diese Bücher dir nichts nützen, wenn du noch kein Basis Wissen hast. Hier kann ich dir die Bücher von Ed Miller empfehlen.

Für Sit and Go Poker brauchst du nur ein Buch: Sit'n Go Poker von Alexander Meidinger. In dem Buch findest du das komplette Wissen, was du für Sit and Go Turniere benötigst.

Woher ich das weiß:Hobby

Es gibt Clubs in denen man Schnupperkurse besuchen kann.

Für den Einstieg kann ich 'Die Poker-Schule' von Jan Meinert wärmstens empfehlen. Ansonsten nutze halt jede Gelegenheit zu spielen.