Der Vermieter ist verpflichtet, auch eine Kontrolle durchzuführen. Alleine eine Übertragung auf die Miter reicht nicht. Er ist haftbar.

...zur Antwort

Wird als Betriebskosten steuerlich abgesetzt. Ebenso die 24 Stunden Brenndauer, die kein Mensch braucht.

...zur Antwort

Wenn du dich in den Suchdiensten bewegst, ist die Tür für Werbung geöffnet.

...zur Antwort

Warum kaufen die in Italien Volvo? Trauen die ihren eigenen Autos nicht. Wer nun nicht so viel Geld hat muss dann ntürlich über den Preis kaufen.

...zur Antwort

Fahre in ein Parkhaus das beheizt wird, dann taut das Wasser auch auf. ein paar mal sprühen und mit Frostschutzkonzentrat ergänzen/nachfüllen.

...zur Antwort

Es gibt nur neue Fragen ohne eine Antwort, die an der Situation etwas ändern könnten.

...zur Antwort

Das Leben geht weiter. Lass dich nicht fremdbestimmen. Dann soll es wohl so sein. Du bist ein Gewinner, nutze deine Chancen und nimm eine andere die dich auch unterstützt und liebt.

...zur Antwort

Die Firma Rolex hat einen guten Ruf, Markenschutz, Entwicklungskosten, gute ausgebildete Mitarbeiter, tolle Produkte.

Mit Plakiaten beginnt eine Rufschädigung und Verletzung von Patenten.

Wenn nicht drin ist was drausteht ist das eine Irreführung.

...zur Antwort

Ständig begegnen einem Verbote. dieses und jenes darfst du nicht. Manches geschieht aus Unwissenheit anderes aus falsch verstandenen Regeln. Lt. der Aussagen darf man Sex haben um sich zu vermehren. Das heisst wenn keine Kinder gezeugt werden können, darf der solange wie er/sie können. Der andere wird bestraft weil er sofort zeugen kann. Eine frau geht einmal mit einem anderen ins Bett, ein Kind wird gezeugt und alle sind glücklich. Einfach so oder so eine eigene Meinung zu vertreten ist von der Natur aus, bestimmt nicht vorgesehen.

...zur Antwort

Der Richter kann schon einmal nachfragen, ob du von der Presse bist oder mit dem Fall der verhandelt werden soll zu tun hast.

...zur Antwort
Nein mir gehts nicht so

Habe 2 Beine, Füße, Augen und bin Gesund. Kein Krieg in den ich befohlen werde. Kann mit wenig finanziellen Mitteln viel erreichen. Nettes Umfeld und Menschen mit denen man streiten, rumhängen oder Spass haben kann. Auch ein Blick in die Natur kostet nichts und regt mich zur Freude an. Vieles um mich herum geschieht ohne, dass ich etwas dazu getan habe. Auch gebe ich etwas an andere ab, denen es nicht so gut geht oder keine Lobby haben. Kinder oder Tiere.

...zur Antwort