Wo kann ich schnell pokern lernen?

5 Antworten

Pokern kann man innert 10 Minuten erlernen, aber es zu beherrschen braucht viel Spielerfahrung. Die Spielregeln findest du auf jeder Onlinepokerplattform. Die Blattstärken kannst du dir ausdrucken und als Spickzettel auf den Tisch legen. Am besten kommst du ins Spiel, wenn du mit erfahrenen Kollegen spielst. Da ist das Tempo nicht so schnell wie beim Onlinepoker und man kann über die gespielten Hände sprechen und sie analysieren. Onlinepoker (bitte am Anfang nur um Spielgeld!) ist eine gute Methode, um in kurzer Zeit viele Hände zu spielen und zu trainieren. Das Schöne beim Pokern ist, dass ein Anfänger direkt mitspielen kann und auch gegen einen Profi Gewinnchancen hat, weil es neben dem KnowHow auch etwas Glück bedarf. Versuchst du gegen Roger Federer Tennis zu spielen wirst du immer verlieren, aber beim Pokern wirst du schnell auch gegen versierte Spieler deine Erfolge feiern, und von Anfang an deinen Spass haben

Man nehme reale Freunde, einen Pokerkoffer, eine Packung Chips, etwas zu trinken und gute Musik! Nur so lernt man Poker.

Pokern ist sehr einfach schau dir auf youtube mal ein tut an;)

rayzzz111  16.12.2015, 03:19

Musst eigentlich nur die Karten "combos" wissen.

Im Internet gibt kostenlose Mini Poker Games! Da spielt man gegen den Computer

In einer Pokerrunde oder von jemand der es gut kann