Lohnt sich online Poker oder nicht?

4 Antworten

Hallo,

in wie weit es sich lohnt, hängt wohl von deinen Spielkünsten ab.

Wenn du sehr gut im Poker bist kannst du mit etwas Glück damit auch abräumen.

Ich persönlich würde es aber nicht machen, da man sehr schnell den Überblick über das Geld verlieren kann und somit auch alles verzocken kann. Da ist mir das Risiko zu hoch.

LG Schurzi21

Klaro! Das macht Spaß! :-)

Zum lernen gibt es Poker-Schulen und Fachbücher! Würde ich auch empfehlen, sofern Du auch um echtes Geld spielen möchtest und nicht nur des Spaßes wegen!

Ansonsten kommen so Profis wie ich und nehmen Dir das Geld ab! ^^+gg

Beim Poker gibt es so viele Varianten ... musst Du entscheiden, was mehr Spaß für Dich macht! Probiere einfach verschiedene Varianten durch/aus.

Woher ich das weiß:Hobby

beim poker kannst du sehr viel geld verlieren ..

mach das nicht

Würde ich nicht machen, da verlierst du bestimmt mehr als du gewinnst.