Ist Online Pokern 2019 noch schlagbar?

3 Antworten

Yo, wenn ich Zeit dafür finde, dann spiele ich Poker. Das Spiel hat nichts mit Glück zu tun, sondern mit Mathe, Spielweise und Bewertungen der Mitspieler.

Und natürlich mit Erfahrung! Ich spiele seit ... *nachdenk ... seit 2005 oder 2007 oder so online!

Ich spiele nur Echtgeld und -Tuniere, aber eigentlich nur aus Spaß! In der Regel bleibt eigentlich immer etwas Gewinn übrig.

Naja mit Glück hat es sehr viel zu tun, wenn du glück hast gewinnst du bei einem Turnier 1 Million. Langfristig gesehen entscheidet dennoch ein wenig das Glück.

ja, auf 2 cent bb gewinne ich ca 5$ pro stunde an 4 tischen

du hälst dich nicht daran, oder du spielst zu hohe blinds

ach, deine seite wird kot sein

gehe mal auf pokerstrategy.com

deine seite ist kot

auf pokerstrategy sagen sie dir überall, spiele nur poker, nix anderes

bei deiner seite sehe ich alles mögliche=kot

Rund 70 bb/100 Winrate sehr stabil. War nur selbst 2006 nicht realistisch auf NL2

@hacklberry

Na so wie er seine Antwort schreibt, kann man ihn eh nicht ernst nehmen

Nö, war es schon immer nicht.

Was für eine dumme Aussage