Braucht man zum Pokern eine Tischsuflage?

3 Antworten

Nein, natürlich nicht. Du brauchst nur Karten und Chips. Eine Tischauflage ist natürlich nicht nötig.

P.S.: Du hast in der Überschrift Auflage ohne a geschrieben.

Pumaking
Fragesteller

Danke, für deine Antwort!!!😀😀😀

lukas344  11.12.2015, 16:17
@Pumaking

Gerne. Kannst auch gerne auf den Danke Sagen Button klicken. ;)

Tatsächlich wäre ein rutschfestes Tuch nicht verkehrt, damit die Karten nicht über den glatten Tisch rutschen. Professionelle Pokertische haben eine Filzbespannung, ähnlich wie ein Billardtisch.

Pumaking
Fragesteller

Danke für deine Antwort!!!🤓🤓🤓

Nö, braucht man nicht!