Kurz gesagt: ich bin zum größten Teil enttäuscht. Das sind meine Punkte:
1. Die Spezialisten. Sie nerven und sind einfach nur „Noobscheiße“! Man verdient sich die Fähigkeiten nicht wie bei Streaks sondern man kann einfach einen Knopf auf dem Controller drücken und schon kriegt man die Kills quasi wie von alleine. Der Hund schluckt mehr als ein ganzes Magazin (man hat eh so wenig Munition) und tötet dich am Ende trotzdem. Die Stolperminen sieht man nicht und sind einfach nur Abfuck und die Suchermine lässt einen erstarren, damit einen der Gegner (egal wie schlecht er ist) easy wegbangen kann.
2. Das Waffenbalancing. Das Waffenbalanicing ist quasi fast nicht vorhanden. Die ARs sind elf eigentlich mit den Snipern und den LMGs nur Spielbar. Was ist mit den MP Spielern?! Die MPs sind einfach so schlecht gemacht, dass man sich verarscht vorkommt und man dann zu einem AR Spieler werden muss, weil diese auf Distance UND eben im Nahkampf gut sind. Des Weiteren gibt es das LMG die Titan. Die unfairste Waffe im Spiel (Weshalb ich auch NTN für NoTitan im Clantag habe). Man hat ein riesiges Magazin, eine Waffe die auf Distance und im Nahkampf dich einfach nur wegbombt. Ja, deswegen spielen sie ja auch die ganzen Noobs. Aber anstatt sie zu patchen Match Activision und Treyarch lieber gar nichts. Toll 👏
Fazit. ich finde es traurig, dass ich das Spiel nicht auf Disc gekauft habe um es wieder zu verkaufen, werde es jetzt aber noch weiter spielen weil es auch seine schönen Momente hat, wenn die oben genannten Punkte mal nicht so stark auffallen. BO4 wäre ohne Spezialsten, die Titan und ein besseres Waffenbalancing ein richtig geiles CoD gewesen, mal wieder wie BO2, aber das ist es eben nicht. Was schade ist, weil man es locker noch in diese Richtung lenken könnte...

...zur Antwort

Ist bei mir gerade genau so, hast du das Problem irgendwie gelöst?

...zur Antwort

Bei einem iPhone braucht man keine „Sonder“ Apps. Die theoretisch einzigsten Apps die du brauchst sind auf deinem Handy schon vorinstalliert.
Hoffe ich konnte helfen
Lg Pumaking

...zur Antwort

Sorry, dass ist die zweite

...zur Antwort

Das kommt eigentlich immer sie das Kino an! Aber ganz ehrlich, falls das Kino nein sagt, wartet einfach bis es den Film auf Netflix, Amazon Prime, Telekom Entertain TV oder so gibt, leiht ihn aus und schaut ihn da.
Ich hoffe ich konnte helfen
Lg Pumaking

...zur Antwort

Hallo WollePetry,
ich empfehle dir, bei deinem Friseur mal nachzufragen ob er das TecniArt Gel von Loreal Paris bekommt. Ist zwar teuer, aber meiner Meinung nach das Beste auf dem Markt. Probier es einfach mal aus
LG Pumaking

...zur Antwort

Hallo BeschtaFisch,
meine Antwort kommt jetzt vielleicht bissl spät, aber in der Box ist ein Kokain-Set enthalten. Mit dem Krabbenkoke Ziehrohr, dem KrabbenKoke Spiegel und der SpongeBOZZ Gunshot Express Kreditkarte. Dann gibt es noch den BBM Bag und das Started From The Bottom/KrabbenkokeTape Doppelseitig bedrucktes Poster
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen
LG Pumaking

...zur Antwort