iTunes erkennt iPad als neu?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du solltest auf „neues iPad konfigurieren“ drücken müssen, dann müsste iTunes erkennen, dass es schon konfiguriert ist und es wird die Dateien etc. anzeigen.

SamyUlz
Fragesteller

Hat geklappt, dankeschön!

Wähle als neues iPad konfigurieren aus.

Probiere es mal auf einem anderen PC oder drücke auf „abbrechen“

Woher ich das weiß:Hobby – Habe selber ein Jailbroken iPhone & iPad (14.0 & 13.2)
SamyUlz
Fragesteller

Wenn ich auf abbrechen drücke passiert einfach nichts und ich komme nur zur Startseite zurück

SamyUlz
Fragesteller
@SamyUlz

Aber auf einem anderen PC werde ich es mal probieren

Was willst du denn überhaupt machen?
Warum schließt du dein iPad überhaupt an deinen Pc an?

SamyUlz
Fragesteller

Um ein Backup zu machen

SamyUlz
Fragesteller
@fahrradrot

Nichts, ich würde aber generell gerne wissen warum das nicht funktioniert und wenn es geht mache ich am liebsten PC-Backups um so wenig iCloud-Speicher wie möglich zu verbrauchen