Wo kann ich facebook poker chips mit paysafecard kaufen?

7 Antworten

bei dem spiel kommt jedes mal werbung auf zum kaufen der chips zynga poker

Halloo leute lasst euch nicht verrarschen von diesen personen zum beispiel von Nicky123321 ich habe ihm heute 330.chf geschickt dass er mir 620million chips gibt von poker zynga zum spielen aber leider nchts bekommen ich rate euch macht nicht denn fehler wie ich dass ist nur eine betrügereir glaubt mir ich rede von der erfahrun mir ist es passiert

Halloo Leute ich will euch sagen lasst euch nicht verrarschen von dieser personen wo sagen ich habe chips beim zynga poker zu spielen dass ist nur eine betrügerei glaubt mir ich rede von der erfahrung mir ist es passier habe dass geld überweissen aber leider keine qips bekommen Nicky123321 war er kauft von ihm keine chips er verrarscht euch glaubt mir.... gruss besim

Meryem1982  04.09.2011, 13:01

Ja ich kann zustimmen. Einer der betrüger heisst NIKO WEiNBERG Mail Adresse zyngachips@rocketmail.com . Blos keine Chips von ihn kaufen

Halloo Leute hir sind nur alles betrüger glaubt mir ich habe am nicky123321 350fr per wester union keschickt und habe leider keine chips bekommen dass ist mega geld zockerei glaub mir leute wer es liest vertraut mir muend kei gald überweissen weill sie keine chips bekommt.. liebe grüsse an alle wo sie lesen

mybankroll.de ist die beste lösung finde ich