Angst beim Pokerspielen was tun?

1 Antwort

Erstmal solltest du nie deine Strategie verraten oder auch antäuschen. Also zeige deine Karten nicht, wenn du gewonnen hast oder reagiere auf andere Spieler, die dich ansprechen. Dafür musst du echt gut sein.

Ansonsten arbeite viel mit den Wahrscheinlichkeiten. Wenn du JJ auf der Hand hast und nur Plunder auf dem Tisch liegt, dann hast du sehr gute Chancen, den Pot zu gewinnen. Alles andere wäre halt Pech.

Und beobachte auch das Spiel deiner Gegner (scheinst du ja zum Teil zu machen). Wenn einer öfter mitgeht, dann blufft wer wahrscheinlich oftmals. Bei "Amateuren" ist es meist so, dass sie nur bei guten Karten mitgehen, etc. All das sollte man halt beachten.