Unendlich Poker Chips, kennt ihr einen Zynga Poker Cheat?

6 Antworten

dies mit dem hackprogramm für dauerhafte chips bei zygna poker dies stimmt überhaupt nicht . den er man dies bekommt soll man irgend ein programm erst einmal aus wählen um den douwnlod zu bekommem.

weis einer einen einfachen zugang ohne zusätzlich ein programm zu installieren.

Bei mir klnnt ihr Poker Chips kaufen

Hab tu viele Poker Chips bei interesse einfach melden

+4306506019495 per Whatsapp

Liebe Grüße

Der Sinn beim Pokern (ohne echtes Geld) ist doch der Wettkampf. Es geht darum, besser zu spielen als die Gegner. Was nützt dir da ein Hack, der dir unendliche Mengen an Chips verschafft? "Hey, ich kann zwar nicht besser spielen als ihr, aber ich weiss was ein Hack ist und wie man ihn anwendet." Tolle Sache, Gratulation...

Such nach einem Hack, der dir (fast) unendliches Wissen und Können verschafft. Den gibt es wirklich, die Anwendung dauert aber Monate oder Jahre. Man nennt es Übung.

facebook Texas HoldEm Poker keine chips mehr

was machen wenn ich bei texas holdém poker keine chips mehr habe ??

wie kann ich sie wiederaufladen ohne geld auszugeben ??

...zur Frage

Hilfeeeee Zynga Poker Geld bezahlt aber keine Chips!

Hallo, habe heute chips mit handy gekauft aber es wurde leider nicht gutgeschrieben, Dann habe es das zweite mal versucht wieder nicht gutgeschrieben aber von Handy wurde 2x 6,99 abgebucht, was soll ich jetzt machen kein chips und 15 euro guthaben weg, bitte helft mir. Gruß

...zur Frage

Poker: Chip-Farben

Hallo Community, beim Poker hat man ja Chips, ich habe bei jetzt die Farben Schwarz, Grün, Rot und Blau. Gibt es irgendeine Weltaufteilung, welche Farbe welchen wert hat? Danke schon mal!!

...zur Frage

Pokerchips - Anzahl

Ich spiele heute mit 5 Freunden bei mir ein bisschen Poker.

Da wollte ich wissen wie viele Chips ich jeden von jeder Sorte geben soll...

Ich habe 5 Farben zu je 100 Chips und möchte sie mit diesen Werten belgegen 1/2/5/10/20.

Wie viel von jeder Farbe soll ich austeilen bzw zu welchen Proportionen

...zur Frage

kostenloser cheat für farm heroes saga

Hallo, ich suche einen kostenlosen cheat für das spiel farm heroes saga auf facebook, habe schon mehrere getestet, allerdings musste man dort immer seine handynummer eingeben und somit ein abo (klingeltöne etc) kaufen ;) kennt jemand einen funktionierenden wirklich kostenfreien cheat oder hack?

...zur Frage

Poker Regeln - All In

Wenn jemand All In geht und die Runde gewinnt, gewinnt er dann maximal dieselbe Anzahl von Chips, die er selbst gesetzt hat, auch wenn andere noch mehr gesetzt haben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?