Tipico, wieso kann ich auf einmal maximal 500€ setzten?

2 Antworten

Du kannst bei Tipico meines Wissens nach nur 100.000 € auf einem Tipp Schein gewinnen - alles was darüber hinaus geht wird abgelehnt.

Bei einem Wettschein von 500 € kommst du bei einer kombinierten Wette ziemlich leicht auf diesen Betrag.

Copato
Fragesteller

Ne Gewinn wäre 8 tausend mit 500€ und mit meinem Betrag rund 40.000€

Die App weiß, dass du keine Kohle mehr hast, deswegen funktioniert 1000 Euro nicht mehr.

Copato
Fragesteller

Ich habe das Geld aber drauf

2pacBiggie70  03.04.2021, 02:58
@Copato

Das war nur Spaß man😂, wahrscheinlich kannst du nicht, mehr Geld wetten, weil es ein Limit bei dieser Wette gibt.

Copato
Fragesteller
@2pacBiggie70

Alles gut😂👍 aber wieso geht es bei der Website, kann ich es da einfach machen?

2pacBiggie70  03.04.2021, 03:00
@Copato

Kein Plan Bruder, aber wenn es bei der Website geht, dann hat sich die Sache doch erledigt oder?