1.) kommt auf deine privatsphäre einstellung an

2.) kommt auf den Status der Gruppe an

3.) nein

...zur Antwort

man muss doch nicht im bett sex haben, das sofa tuts doch auch, oder ihr kauft euch ne fette luftmatratze oder was weiß ich, seid halt kreativ und wenn es unbedingt das bett sein soll, dann kauft euch halt ne neue matratze

...zur Antwort

ja schon, nur fühlst du dich oft ausgeschlossen. und teilweise stimmt es dass du sachen nicht mitbekommst. es ist einfach dadurch dass alle es benutzen und viele nur das benutzen ist es schwer in kontakt zu treten, weil viele nicht telefonieren wollen. 

...zur Antwort

naja die idee online zu bestellen ist eig ganz gut. Im laden ist es nämlich so dunkel dass man die Preise nicht sieht :D 

...zur Antwort
Nur wenn es so richtig heiß ist

aber je nach dem mit freunden geh ich dann auch schon mal bei kälteren temperaturen, nur bei dem wetter würde ich wirklich vorschlagen ins freibad zu gehen, weil man sonst draußen nicht viel machen kann :D

...zur Antwort

ja sehe ich ganz genau so. ich habe vor knapp drei jahren hier auf gf.net ein mädchen kenngelernt und wir sind mittlerweile sooo gute freunde. wir sind halt gesprächspartner für alles und gesehen haben wir uns letzte woche das erste mal. also die leute die sagen dass das total bescheuert sei, auch wegen gefahren die haben entweder keine ahnung oder waren unvorsichtig und haben ausgerechnet einen von 100000 nutzern erwischt der n böser vergewaltiger ist. was zwar jetzt wieder n anderer aspekt ist aber auch oft genannt wird

...zur Antwort

entweder das, oder sie fühlt sich absolut wohl bei dir und empfindet dich als besten freund der wie ein bruder für sie ist. aber ich glaube eher dass sie auf dich steht, denn letzendlich ist die zweite variante eig nur möglich wenn man sich seit der frühen Kindheit kennt

...zur Antwort

Ja die bekommen alle im singlechat eine Nachricht und das sieht bei denen dann aus als hättest du nur denen eine Nachricht geschrieben.

...zur Antwort

Kann es sein dass du verliebt bist? Sind bei mir die typischen Symptome dafür

...zur Antwort

Also mir ist es immer wichtig dass das Mädchen echt aussieht und Blut wie so ne Puppe mit Tonnen schminke oder getönten haaren oder so. Ansonsten muss jeder seinen eigenen Style finden und wenn das Mädchen sich in ihren Klamotten wohl fühlt wirkt es viel besser auf andere. Außerdem hat jeder einen anderen Geschmack und deswegen gibt es immer jemanden dem dein Outfit oder so nicht gefällt weshalb es am besten ist dich so zu kleiden wie du dir gefällst. Ich weiß das kommt n bisschen von Thema ab und so aber ich kann dir das nicht anders beantworten

...zur Antwort

Nein das ist absolut nicht schlimm. Ich hab mich halt genau wie du auch nach einer langfristigen beziehung gesehnt und das schon seit 3 Jahren oder noch länger, aber solche findest du nicht unbdingt mit 15 oder 16 oder so... viele lernen ihren Partner erst mitte 20 kennen. 

...zur Antwort

Sennheiser ist immer eine gute Wahl wenn es welche für das Geld gibt... Nimm auf gaaar keinen Fall Beats. Ihr könnt mir sagen was ihr wollt, aber beats sind in absolut JEDER hinsicht sch**** e. und wahrscheinlich gibt es die für 50 gar nicht. 

Ansonsten sind die von AKG gut, also klanglich. also AKG K518LE. Die sind halt nur von der Verarbeitung sehr empfindlich :/ haben bei mir aber trotzdem 2 Jahre gehalten und klanglich wie gesagt top. <50€

...zur Antwort

ja ich weiß von keinem haushaltstrick, der Spinnen verscheucht, so von wegen irgend n pilz aufschneiden und in öl legen ;D also keine Ahnung ich würde auch Fliegengitter nehmen. 

...zur Antwort