Hattet ihr schonmal was mit einer vergebenen Person?
Also das die andere Person dann den/die eigentlichen Partner/in betrogen hat
10 Antworten
Ja, ich habe mal eine Frau kennen gelernt mit der ich mich sehr gut verstanden habe. Wir haben Nummern ausgetauscht, geschrieben und uns auch so getroffen und gute Gespräche geführt. Ich wusste, dass sie verheiratet und knapp 10 Jahre älter war als ich zu dem Zeitpunkt.
Sie stand an einem Wochenende plötzlich früh morgens vor meiner Wohnungstüre und wir hatten sehr schönen Sex. Wir haben uns danach noch mehrmals getroffen um uns gegenseitig zu verwöhnen, leidenschaftlichen Sex zu haben, aber auch um schöne Gespräche zu führen.
M41
Du meinst „vergebenen”. Eine vergebende Person ist eine, die jemandem etwas vergibt, was er getan hat. Sie vergibt ihm.
Eine vergebene Person ist nicht mehr allein, sondern hat einen Partner, ist also vergeben.
Tatsächlich ja, es war zwar nix sexuelles aber ich hatte mit einer Person eine Beziehung die schon sehr ausgereift war, haben uns geküsst, mehrere Sachen gemacht und so weifer, es wäre auch zum sexuellen gekommen... Bis ich erfahren habe sie hat ein Freund schon längst gehabt, was sie mir verheimlicht hat.
Seid dem passe ich immer auf ob die Person vergeben ist oder nicht
Nein, würde ich auch übrigens niemals tun.
LG Finn 18 ☺️
Ja. Habe seit Jahren eine F+ und sie hat zwischenzeitlich geheiratet. Und eine Tante mit der ich fast zwei Jahre eine "Beziehung" hatte war auch verheiratet.