Nachbarin ging fremd und tauscht guten Mann gegen Chaot ein?

12 Antworten

Wahrscheinlich glaubt sie in dem neuen Mann etwas zu finden, was sie in dem alten vermisste

Weil Geld und ein "guter Job" eben nicht Attraktivität und Anziehungskraft herstellt.

vielleicht haben die keine gemeinsamkeiten oder haben sich auseinander gelebt, kann auch ein wichtiger grund sein

Im Leben ist halt immer alles relativ......

Des Einen Freud, des Andern Leid....

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Magisterstudium Pädagogik/Philosophie/Psychologie