Mein Ehemann geht fremd mit der Nachbarin

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Darf ich fragen wie alt dein Sohn ist ? Hör zu das selbe ihm anzutuhen wird dir nichts bringen allein schon das i.wann vll dein Sohn fragen wird "Mama, Papa warum hast dj das selbe gemacht?" Sowas kann kommen vorkommen das musst du bedenken ! Was du vll mal machen kannst mit ihm darüber zu reden und wenn er es abstreitet einfach locker zu sagen "Ich möchte mich von dir scheiden lassen!" Auf die Reaktion die danach kommt ist entscheident wenn er warum fragt solltest du sagen das du dir sicherbist das er dich betrügt wenn er lange für eine Antwort braucht und dir dabei nicht in die augen schaut: Gut gemeinter rat setzt es um (schwerer als getahn aber ist nur gut für den kleinen)! Oder frag ihn auch mal ob er dich Liebt ? Ich denke da du seine Frau bist müsstest du merken ob er lügt oder nicht. Noch ein kleiner Tipp von mir lass dich nicht um die finger wickeln!!! Und nochwas lass dich auf diese blöden kommentare einfach nicht ein!

Mein Sohn 3 meine Tochter 8 die bekommt das schon ein wenig mit sie frägt immer warum ich traurig bin. Ich weiß es das er lügt und immer hin schreibt er mit ihr erotische Nachrichten.. Ja es ist schwer ihn zu sagen das er gehen soll aber nicht weil ich nicht in der Lage wäre ohne ihm weiter zu leben ich meine mit 2 Kindern kommt man immer durch! Nur frag ich mich bzw ich überlege seine Koffer zu packen und ihn rauszuwerfen aber er muss kann nur ein Stock höher gehen ich habe Angst wie ich es meinen Kinder erklären soll das der Papa jetzt oben bei der Nachbarin ist was mach ich wenn ich sie beim Sex hör oder Soger die Kinder. Die Wände sind total hellhörig

0
@saribo2003

Ja mit zwei Kindern ist es nicht lwicht das glaub ich dir aber wenn du dir mal so richtig gedanken machst wer ist dir wichtiger deine Kinder oder dein Mann ? Ich denke deine Kinder. Hör mal ich sag ja nicht das es einfach ist oder lwicht mal eben so den Mann zu scheiden mit dem man Kinder hat aber wenn es dich tröstest meine Mutter hat das selbe getahn. Sie hat sich mit 2 Kindern von meinem Vater scheiden lassen und ich als Erwachsene Frau bin immer noch sehr Froh über die enscheidung die sie damals gemacht hat. So wie ich das nur von hier beurteilen kann ist das du eh alleine auf die Kinder aufpasst, weil er ja "überstunden" etc machen muss... du schaffst es ! ABBBERRRR wenn du meinst das du es nicht schafst dich zu trennen oder das du ihn immer noch liebst würde ich vorschlagen deine Nachberin auf irgen eine weise schlecht da stehen lässt oder einfach dich super scharf macht um ihn zurück zu gewinnen! Das ist komplett deine entscheidung das sollte dir klar sein egal wer hier etwas scheibt! Sei nur Stark!!!!

0

das muss extrem schmerzhaft sein dass so zu erfahren aber ja an deiner stelle würde ich das mit der rache lassen. dein mann zur rede stellen. wenn deiner meinung du ihm danach noch vertrauen kannst versuchen die ehe zu rette irgendwie. aber ich persönlich würde den schlussstrich ziehen und mich trennen. ich verstehe nicht wieso dein mann fremd geht. und diese hre sich an einen verheirateten mann ranmacht. schess welt

Ich möchte mich von ihm trennen er soll gehen nur weiß ich nicht wie ich das denen Kinder erklären soll das der Papa jetzt ein Stock höher ist ich denk daran seine Sachen zu packen und vor die Türe zu stellen aber er muss ja nur ein paar Treppen hoch gehen

0

Ja das ist wirklich schwer das den kindern zu erklären. vielleicht am abfang sagen dass es wegen der arbeit ist. dass der vater den laptop oder pc des nachbarn verwenden muss oder ka dass der papa der familie bei erwas helfen muss. etwas was eben länger andauert. aber lügen ist ja auch nicht gut. sag einfach der papa hat ein fehler gemacht er wird dafür bestraft .. ah ka das is so schwer

0

Ja wenn es Ne Frau wäre die nicht grade ein Stock höher wohn dann kann man es noch iwie erklären aber wenn die Kinder fragen warum er oben ist ? Wenn die Soger in der Schuld sagen der Papa schläft bei Nachbarin und Mama zu Hause Ohh Gott

0

Rede auf ihn ein, wenn er das nicht lässt schmeißt du ihn raus. Er hat es ja nicht weit. Das ist auf Dauer nicht zu ertragen.

Rache ist niemals die richtige Lösung, und löst das Problem nicht.

Warum trennst Du Dich nicht von ihm ?

Wer einmal fremd geht, wird es immer wieder tun.

So ein Mann hätte keine Chance bei mir.

Was möchtest Du wissen?