Das erste mal problem mit einem Nachbarn.. was soll ich tun?

2 Antworten

Ich vermute, sie hat das eine Weile in sich hineingefressen und war deshalb so aufgebracht.

Dasselbe Problem hatte ich auch mal, ständig Kippen in meinen Blumenkästen. Über mir war nur noch eine Etage. Ich habe dann die Kippen eingesammelt und bei ihm auf die Fußmatte gelegt. Danach kamen keine Kippen mehr.

Hättest du es so besser gefunden?

DsEntlein
Fragesteller

Nein.. jedoch hätte ich es besser gefunden nicht angeschrien zu werden.. sie hätte mich einfach ganz normal darauf aufmerksam machen können.. ich schmeiße es ja nicht mit absicht hinunter.. zumal wusste ich ja auch nichts davon

5Leonarda  27.10.2019, 18:54
@DsEntlein

Du nicht, aber dein Mann. Kann ja nicht sein, dass ihm das Plastik dauernd aus Versehen aus der Hand fällt.

Natürlich mag man es nicht, angeschrien zu werden, aber genauso wenig schickt es sich, irgendwelchen Müll in die Landschaft zu werfen.

DsEntlein
Fragesteller
@5Leonarda

Ja das stimmt.. werde einfach meinem Mann die Standpauke weiterleiten die ich bekam 😄

5Leonarda  27.10.2019, 19:06
@DsEntlein

Oder er muss dich als "Schmerzensgeld" schick zum Essen einladen...

Vielleicht stört sie auch was anderes.

Kann es sein, ihr evtl auch trampelt und sie das nerven kann?