Abstimmung : kennt - oder kanntet - ihr einen " verrückten " Nachbarn?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Nachbar verhält sich auf andere Weise seltsam / komisch : 68%
Nachbar spricht mit Hund / Katze 14%
Nachbar rülpst oder furzt laut 9%
Nachbar singt 5%
Nachbar führ Selbstgespräche 5%

16 Antworten

Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt
Nachbar verhält sich auf andere Weise seltsam / komisch :

Hallo,

habe einen Nachbarn der glaube ich Arbeitslos ist oder EU Rentner ist. Tagsüber setzt er sich mit seinem Fahrrad wenn die Sonne scheint auf eine Bank an einer Bushaltestelle in der Nähe von unserem Haus und trinkt dort Bier, fährt aber nirgendwo hin. Nachmittags bis tief in die Nacht teilweise bis in den nächsten Morgen schaut er laut fernsehen. Neulich hat ein Nachbar mit seinem Wohnmobil an seinem Vorgarten gehalten. Der Nachbar kam raus und meinte das er ihn anzeigt mit einem Anwalt wenn er das Wohnmobil nicht wegfahren würde. Der Nachbar wollte ihm dafür Geld bezahlen, dass er das Wohnmobil da parkt. Das hat der komische Nachbar abgelehnt mit den Worten, dass er seine Wohnung nur über den Vorgarten verlässt und nie durch den normalen Eingang. Er trägt nur Kunstleder Kleidung Hose und Weste und manchmal auch eine Kappe. Habe in Berlin gewohnt wo man schon eine Menge an komischen Leuten sieht. Aber der Nachbar ist echt sehr merkwürdig.

Nachbar verhält sich auf andere Weise seltsam / komisch :

Ein damaliger Nachbar von mir pflegte täglich ein ganz ulkiges Ritual:

Er ging morgens den langen Flur entlang zum Aufzug und drückte dort auf den Knopf. Dann rannte er schnell zu seiner Wohnungstür zurück. Da angekommen, kontrollierte er an allen vier Ecken durch Gegentreten und Schlagen, ob die Tür auch wirklich zu war. Danach hechtete er wieder zum Aufzug zurück und wenn der dann gerade vor seiner Nase die Tür schloss und wegfuhr, fluchte er wie verrückt.

Nachbar verhält sich auf andere Weise seltsam / komisch :

Tatsächlich war dieser ein Narzist und Sozialabkocher. Das ist für mich schon genug "verrückt ".

Nachbar verhält sich auf andere Weise seltsam / komisch :

Mehrere sogar, einer knallt ständig die Wohnungstür, einer denkt, er wäre hier das Maskottchen, um das sich alles dreht und die Frau über mir knallt entweder den Klodeckel runter, knallt Türen oder hat irgendwas zu hämmern und zu klopfen (scheint in dem Fall aber ihr Lebensgefährte zu sein)

Nachbar führ Selbstgespräche

Das war noch der harmloseste davon. Der machte das 15 Jahre lang. Das war schon sehr nervig, dann zogen aber sehr viele mit einem Migrationshintergrund ein und dann gab es nur noch Dauerlärm über Jahre, nebst Psychoterror, Beleidigungen, Provokationen ( obwohl ich mit diesen Personen nichts zu tun habe).