Belästigung durch Besucherkind?

annie80  11.06.2020, 21:27

Wie alt ist das Kind ungefähr?

Orchidee08654
Fragesteller

Ich würde sagen zwischen 10-13 Jahren würd ich sagen.

5 Antworten

Du kannst die Klingel abstellen oder einfach nicht reagieren Dann hört es ganz schnell auf.

Ansonsten mit den Eltern reden.

Orchidee08654
Fragesteller

Ist ein Besucherkind wohnt nicht hier verbringt aber den ganzen Tag bei uns im Hof.

Versuchs mal mit ignorieren. Dauert bestimmt bisschen, aber meist vergeht dem dann die Lust. Wenn doch nicht, Sprich mal mit den Eltern des Nachbarsjungen. Die kennen den Bengel bestimmt. Evtl bekommst du die Kontaktdaten seiner Eltern. Ansonsten droh mit Polizei. Wenn den das nicht abschreckt, ruf das Ordungsamt an und sag denen, dass dieser Jugentlicher (ist ja mit 13 einer) dich terrorisiert und du seine Eltern nicht kennst. Die kommen dann raus und reden mit dem, wenn er ja im Hof zu finden ist. Wenn der sich denen ggü auch frech verhält, machen die seine Eltern ausfindig. Das wird dem bestimmt nicht gefallen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium&Berufserfahrung im sozialen Bereich

Sag ihm erstmal freundlich er soll es lassen

Wenn er darauf nicht reagiert droh mit einer Anzeige

Orchidee08654
Fragesteller

Ich habe ihn vor 2 Tagen gebeten es sein zu lassen spät abends zu klingeln.

baumm659  11.06.2020, 21:31

Sag deinen Eltern oder der Polizei bescheid, ernsthaft

Orchidee08654
Fragesteller
@baumm659

Ich bin eine Erwachsene verheiratete Frau. Was kann die Polizei schon Machen? Die denken sich dann bestimmt ihre Teil.

Sandkorn  11.06.2020, 21:54
@Orchidee08654

Was hat das damit zu tun, daß Du eine verheiratete Frau bist? Dann schick doch beim nächsten mal Deinen Mann an die Tür, vielleicht hat er vor dem mehr Respekt.

baumm659  11.06.2020, 21:35

Ich würde es es zumindestens versuchen

Orchidee08654
Fragesteller
@baumm659

Danke wenns nicht aufhört muss ich wohl oder übel zur Polizei.

baumm659  11.06.2020, 21:42

Klingel würde ich über nacht auf jeden fall abstellen

deine klingel aus und den jungen igorieren. du musst den längeren atem haben. der hört dann auf, weil er keinen erfolg damit hat und auch sonst keine reaktion darauf bekommt. das macht ja dann keinen spaß mehr.

Orchidee08654
Fragesteller

Ist ärgerlich wenn man ausm Bett geklingelt wird. Und erst nicht daran denkt das es der Junge ist

AshleighHoward  11.06.2020, 23:22
@Orchidee08654

ja, kann ich mir denken. nur wenn du dich vor ihm drüber aufregst, gibst du ihm halt futter und er macht weiter