Hallo,

Grappler Baki

Grappler Baki ist eine Manga-Serie von Keisuke Itagaki, die mehrfach fortgesetzt und als Anime adaptiert wurde. Sie ist in die Genres Sport, Action und Shōnen einzuordnen und handelt vom Werdegang des jungen Kämpfers Baki Hanma. Von dem Werk wurden bis 2018 mehr als 65 Millionen Exemplare verkauft.

Mehr auf Wikipedia (DE)

Lg

...zur Antwort

Das ist nicht sehr gut für die Haare. Ich glaube es nimmt ihnen die Feuchtigkeit. Auch ich bekomme sehr schnell fettige Haare, wasche sie aber nur zwei mal in der Woche. Nach einer gewissen Zeit wird es tatsächlich besser. Damit meine Haare aber nicht so schlimm aussehen, benutze ich ein Trockenshampoo. Das wirkt wirklich Wunder ! Man sprüht es einfach auf die Haare, lässt es einwirken und rubbelt es wieder ab. Dann sind sie nicht mehr so fettig. Versuch es einfach mal, aber wasch sie nicht mehr jeden Tag !! Am besten du fängst damit an jeden zweiten Tag zu waschen und verringerst es dann immer weiter.

...zur Antwort

Sag ihm erstmal freundlich er soll es lassen

Wenn er darauf nicht reagiert droh mit einer Anzeige

...zur Antwort

vielleicht hast du dir einen Finger gebrochen, oder verstaucht

ich würde zum Arzt gehen. sonst kannst du den Finger vielleicht nie mehr richtig bewegen

...zur Antwort

Sein Spitzname ist Wurmschwanz

Ist der Diener von Lord Voldemort

Und hat große Angst vor ihm

Er ist ein Animagus und kann sich deshalb in eine Ratte verwandeln

Er hat mal seinen eigenen Tod vorgetäuscht und sich deshalb einen Finger abgeschnitten

Er war Ron Weaslys Haustier

Er heißt Peter Pettigrew

Schau mal indiesen Link: https://harry-potter.fandom.com/de/wiki/Peter_Pettigrew

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.