Was tun, wenn die EX-Freundin um 2:00 Uhr Sturm klingelt und man Angst bekommt?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tot stellen und unter dem Bett verstecken.

Warum hast du Angst vor deiner Ex-Freundin? Hat Sie dich bedroht? Bist du ein Mann? Oder hast du Angst weil du eine Frau bist? wovor hast du Angst? Sie kann doch nicht rein wenn du nicht aufmachst. Frage mal etwas genauer.

Der kluge Mann hat für solche Fällen einen Eimer kaltes Wasser am Fenster über der Klingel stehen, wer so hitzig ist, braucht eine Abkühlung! ;-)

Ich wache jede Nacht zwischen 01:00-05:00 Uhr auf!

Guten Tag, mir (13/w) fiel auf, dass ich jede Nacht (schon seit längerem) im Zeitraum von 01:00-05:00 Uhr in der Nacht aufwache. Ist das normal? Was könnte die Ursache dafür sein? Danke bereits vorab!

...zur Frage

Ich höre den wecker nicht mehr?

Ich weiß nicht was los mit mir ist. Zurzeit gehe ich immer so 4-5 uhr schlafen und wache 14:30-15:30 auf. Ich stelle meinen Wecker aber immer auf 12:00 . Er klingelt mindestens 3 mal hinter einander aber ich hörs einfach nicht!!!! Seit einer woche. Normalerweise bin ich so ein mensch der bei jedem knacken aufwacht. Woran kann das liegen? Lg

...zur Frage

Was tun gegen Klingelterror?

Ich wohne schon seid einem halben Jahr in einem Mietshaus. Jetzt habe ich folgendes Problem. Seid dem ich meinen Nachbarn direkt gegenüber kennen gelernt habe, werde ich von ihm belästigt. Nicht nur, dass er sich nicht an die Ruhezeiten hält, nein er geht auch hin und vergisst seinen Schlüssel des öffteren und klingelt dann jedes verdammte mal bei mir. Es geht sich ihr um Zeiten zwischen 22:00 Uhr und 4:00 Uhr.

Ich weis nicht mehr was ich da machen soll.... ist auch schon vorgekommen das er mich um Geld angebettelt hat oder seine Freundin bei mir Parken wollte, da diese eine Staubalergie hat!?! Ich bekomme wie gesagt langsam Angst. Auch weil mein Nachbar auch zur Gewalt neigt.

...zur Frage

Kann neben Freundin nicht (gut) schlafen?

Moin,

meine jetzige Freundin und ich sind seit 1 1/2 Monaten zusammen und soweit ganz glücklich. Allerdings ist es egal wie müde ich bin, ich kann partout nicht neben ihr in ihrem Bett einschlafen, wenn dann erst spät. Sie schnarcht nicht, ihr Bett ist groß genug.

Gestern war ich total kaputt nachts, wurde einmal kurz nach dem Einschlafen wach und blieb dann bis 7 Uhr morgens wach, weil Schlafen einfach nicht mehr ging.

Morgens bin ich immer gerädert und dementsprechend schlecht gelaunt. Natürlich schlafe ich prinzipiell gerne neben ihr, auf Dauer gut tun tut es allerdings nicht.

Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht oder Tipps?

MfG

...zur Frage

Warum klingelt mein Handywecker zu einer Zeit die ich nicht eingestellt habe?

Hi, mein Handywecker klingelt seid 2 tagen um 00:00 Uhr ohne das ich das so eingestellt habe.. Ich habe irgendwie angst. Kann mir jemand sagen warum das so ist? LG Sina :)

...zur Frage

Nachbar klingelt Sturm bei mir! Was sollte ich tun?

Hallo Leute,

ich drehe durch. Seit zwei Stunden klingelt meine Nachbarin aus der Wohnung unter mir bei mir an der Haustür Sturm. Ich habe eben kurz geöffnet und gefragt was sie möchte. Sie hat gesagt ich soll meine Stöckelschuhe ausziehen weil sie das Gestöckel unten hört und nicht schlafen kann! Ich habe ihr gesagt das ich wohl selbst entscheide wann ich welche Schuhe in meiner eigenen Wohnung (ich bin Eigentümerin, sie ist Mieterin) trage. Jetzt klingelt sie wieder! Kann ich die Polizei rufen?

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?