Mit 35 noch nie mit ner Frau zusammen gewohnt,seltsam?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Nein,wieso das? 67%
Ja schon 22%
Andere Antwort 11%

4 Antworten

Andere Antwort

Das steht und fällt, wie du dazu stehst.

wenn du es schade findest und gern anders hättest, hinterfrage deine kurzen Beziehungen. Lag es wirklich an den Frauen, an deinen überzogenen Vorstellungen oder worin lag DEIN Anteil dass nichts langfristiges dabei war. Das müsstest du erstmal ganz für dich sortieren.
und dann kannst du es später auch erwachsen und reflektiert erzählen wenn es denn mal zur Sprache kommt.

Wenn der Typ beim ersten Date nur darüber erzählt dass ich doch bestimmt kein Bock auf ihn habe weil er nur kurzfristige Geschichten bisher hatte…dann würde ich gehen, ja. Das liegt dann aber nicht an seiner Vergangenheit sondern dass ich nicht direkt die tröstende/aufbauende Mutti für jemanden sein will.

Nein,wieso das?

Finde das nicht schlimm

Heißt ja eigentlich nur das Du dir Zeit lässt und nichts überstürzt

Nein,wieso das?

Traf auf nicht zu. Aber ich sehe da kein Problem. Es wird sicherlich Gründe dafür geben...