Seltsam fast Zehn! Jahre alleine zu sein?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Nein- wieso denn? 71%
Ja,schon 29%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein- wieso denn?

Bin schon viel länger Single und finde es ganz normal.

10 Jahre sind schon viel, aber gibt halt so einiges. Aber besser als wenn du dich zwingen würdest eine Beziehung einfach so einzugehen.

Ich finds seltsamer wenn einer grade frisch aus einer Beziehung kommt und wieder ne Neue sucht. Wenn da nicht 2 Jahre dazwischen sind - DAS ist seltsam.

Nein- wieso denn?

Bin jetzt 13 Jahre Single, es nagt schon am Selbstwertgefühl. Aber man kann es auch nicht erzwingen. By the way, was interessiert es die zukünftig richtige, was vorher war, wenn es passt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja,schon

Finde 10 Jahre krass viel und kann das auch nicht nachvollziehen.