Was ist so seltsam das ich lieber alleine leben will?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Man kommt gut alleine zurecht 85%
Andere Antwort 12%
Man braucht eine Frau im Leben 4%

14 Antworten

Man kommt gut alleine zurecht

Huhu

man braucht keinen Partner um glücklich zu sein :). Es gibt nur zwei Dinge die einen Menschen wirklich glücklich machen können:

1. Man selbst

2. Ein Hund 😊

Alles Gute dir und lass dir nicht reinreden.🍀

Menschen sind nunmal Herdentiere und ahmen gern anderen nach. Für die ist es halt ungewöhnlich, keinen Partner haben zu wollen. Braucht Dich aber nicht zu kümmern. Wenn Du allein sein kannst und willst, dann ist das doch prima so.

Man kommt gut alleine zurecht

Wenn Du gut alleine zurecht kommst, hast Du exzellente Vorraussetzungen auch in einer Partnerschaft zurecht zu kommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Man kommt gut alleine zurecht

Ich bin W, habe mittlerweile einige Beziehungen durch und muss dir recht geben... man kommt super alleine zurecht!

Kalldall33
Fragesteller

♥️♥️♥️♥️♥️♥️

Man kommt gut alleine zurecht
Was ist so seltsam das ich lieber alleine leben will?

Spricht nichts dagegen. So lange du soziale Kontakte im Berufsleben, Freundeskreis usw. hast, passt das doch. Ein Onkel von mir ist 80 Jahre alt und hat Zeit seines Lebens freiwillig alleine gelebt. Und hat es nie bereut.

Alex