mit 33 noch keine richtige Beziehung - seltsam?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

Nein - er hatte nur Pech 55%
Ja - richtig seltsam 25%
andere Antwort 20%

9 Antworten

Nein - er hatte nur Pech

geht mir genauso, endweder es interessieren sich nur richtig fette für mich worauf ich kein bock habe oder die frauen für die ich mich interessiere, interessieren sich nicht für mich, also bleib ich lieber allein, halb so schlimm.

Ich kann es nicht ausstehen wenn man solche leute gleich unter generalverdacht stellt

andere Antwort

Nicht jedem ist eine Beziehung wichtig. Das muss jeder für sich entscheiden

Nein Willkommen im Club, ich bin auch 33 Jahre und meine längste Beziehung ging 3 Monate.

Ich frage mich woher man wissen soll, das der Partner der richtige ist.

Die andere Sache ist auch technischer Natur. Wenn man es selber für absolut perfekt hält muss der andere bei weitem nicht genau so denken. 🤔

0
andere Antwort

Kommt auf die Person und deren Lebenssituation an.

Es gibt vieles, was auf das andere Geschlecht nicht anziehend, oder sogar abstoßend wirkt und meistens ist es kein Pech, sondern mehr- oder weniger selbst verschuldet.

Vielleicht ist die Person garnicht auf der Suche danach.

MfG, Tim

Was möchtest Du wissen?