mit 33 noch keine richtige Beziehung - seltsam?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

Nein - er hatte nur Pech 55%
Ja - richtig seltsam 25%
andere Antwort 20%

9 Antworten

andere Antwort

Nicht jedem ist eine Beziehung wichtig. Das muss jeder für sich entscheiden

andere Antwort

Da ist die richtige wohl noch nicht dabei gewesen... Kommt noch

andere Antwort

Heyy. Vielleicht war einfach noch nicht die/der Richtige dabei?

linusss361  09.11.2019, 14:18

Die kommt wohl auch nicht mehr :o

MarkusKnat  09.11.2019, 14:19
@linusss361

Wer sagt das denn? Wie viel quatsch kann man nur in eine Antwort quetschen!

andere Antwort

Kommt auf die Person und deren Lebenssituation an.

Es gibt vieles, was auf das andere Geschlecht nicht anziehend, oder sogar abstoßend wirkt und meistens ist es kein Pech, sondern mehr- oder weniger selbst verschuldet.

Nein - er hatte nur Pech

geht mir genauso, endweder es interessieren sich nur richtig fette für mich worauf ich kein bock habe oder die frauen für die ich mich interessiere, interessieren sich nicht für mich, also bleib ich lieber allein, halb so schlimm.

Ich kann es nicht ausstehen wenn man solche leute gleich unter generalverdacht stellt