mit 33 noch nie eine Freundin - komisch?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Als ich festgestellt habe das ich immer Jungs mit nach Hause genommen hab, finde ich es eher akzeptabel als komisch mit 33 keine Freundin gehabt zu haben. In der Jugend 12bis16 hatte ich eine Freundin. Ach ja, später dann auch mal eine. Aber ohne säxs.

Deine Frage lößt vermuten, daß du gerne eine Freundin hättest und du nun deshalb etwas leidest.

Versuche zu erfahren was eine Freundin für dich bedeutet.

Erkenne das eine harmonische Beziehung möglich ist, falls eure Aufmerksamkeit gemeinsame Inhalte hat und das Geben/Nehmen selbst auch als Freude gesehen wird.

Alleine lebt es sich viel schöner. Du hast rein gar nichts verpasst!

komisch ist nur was du selbst komisch findest.
ich habe 2 freundinnen (26 und 28) und die hatten beide noch keine beziehung - einfach weil sie keine wollen.

Nein. Ein Lehrer (49) von mir hatte auch noch nie eine Freundin.

Kommt drauf an, was man unter komisch versteht. Mit 33 noch nie eine Freundin gehabt zu haben ist ungewöhnlich, aber nicht schlimm, solange du zufrieden bist. So denke ich zumindest.