Mit 26 noch nie Freundin?

12 Antworten

Finde ich nicht komisch. Und auch nicht schlimm. Ich hätte lieber mit 35 meine erste Beziehung, die lange andauert (möglichst für immer) als mit 15 schon die ersten 10 Beziehungen hinter mir zu haben...

Ich bin auch nicht so der Beziehungen-Typ....

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ich habe schon viele unterschiedliche Erfahrungen gemacht 😏

Ne, wieso sollte es auch komisch sein. Jeder kriegt seine Freundin, wenn die Zeit reif ist, das hat wenig mit dem Alter zu tun (Außer sie ist minderjährig und du weit über ihrem Alter).

Bin jetzt 33 und hatte nie eine Beziehung. Ich war als Single immer zufrieden, das Bedürfnis nach einer Beziehung war nie da. Jeder hat sein eigenes Tempo, vergleich dich nicht mit anderen, das macht unglücklich. 😉

Nein das finde ich nicht komisch. Viele Leute schauen und fragen dann nur dumm, weil sie es nicht als "normal" empfinden. Aber normal ist definitions sache. Keine Sorge.

Nein ,ich finde nicht komisch .Du findest bestimmt eine Freundin, die dich liebt, so wie du bist .

Was möchtest Du wissen?