Ist es komisch mit 26 keine Freundin zu haben?

Das Ergebnis basiert auf 63 Abstimmungen

Nein 94%
Ja lächerlich 6%

20 Antworten

Nein

Nein, im Gegenteil.

Komisch ist, Menschen auszuprobieren statt sie gründlich kennen zu lernen und dann zu heiraten, wenn man festgestellt hat, dass es der richtige Partner ist oder eben weiter zu suchen.

Nein

Nein, lass die Zeit ran kommen du wirst auch jemand finden.

Wichtig ist mach dir nicht so viel stress und lass es auf dich zukommen und suche nicht verzweifelt danach

Viel GLÜCK LG

Nein

Ich nehme an, du meinst wohl, wenn man mit 26 noch nie eine Beziehung hatte?

Das ist nicht lächerlich. Es ist aber in meinen Augen traurig. And I know how you feel :(

Ich bin 24 und in der gleichen Situation und man fühlt sich hin und wieder oder öfter einfach sinnlos.

Nein

Jeder ist wann anders bereit. Und wenn der richtige Partner/in noch nicht kam, kann da ja keiner was für. Hat halt jeder sein eigenes Tempo. Kein Stress/Druck

Nein

Nein, natürlich nicht. Der eine hat mit 16 eine Freundin, der andere mit 30 noch nicht. Ist alles ganz normal. Es hat auch Vorteile, wenn man sich erst später oder garnicht bindet.