Ist es normal das man auf Fotos manchmal komisch aussieht?

6 Antworten

Nein, aber es ist leider heute sehr verbreitet und üblich, sich selbst oder andere so wahrzunehmen.

Nein. Ist nicht normal.

Klar. Manchmal wird man aus einem ungünstigen Winkel fotografiert.

Ja das ist normal. Zudem versteht jeder unter komisch etwas anderes

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ein Foto ist immer eine Aufnahme die in einem Sekundenbruchteil geschossen wird.

Klar, kann man einfach darauf mal komisch aussehen, wenn man vielleicht in dem Bruchteil der Sekunde mal komisch geschaut hat, oder Augenlider gerade auf Halbmast hatte.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fotografiere in Hobby und Beruf seit 2003