Ich seh scheisse aus weil ich viel nachdenke?

Zu viel *

Eine Freundin kommentierte vorhin ein Bild von mir und sagte das ich auf dem Foto mit meinem Freund aufgesetzt aussehe und nachdenklich ,und das man auf meinen Lippen kein Lächeln sehen würde .

LarryJamesLow  16.09.2021, 17:43

??? Ich verstehe den Zusammenhang zwischen Scheisse aussehen und Nachdenken nicht. Vielleicht denkst du eher zu wenig nach.

Lenamelona
Fragesteller

Ne ich denke zu viel und das sieht man mir im Gesicht geschrieben .

3 Antworten

Hat wahrscheinlich mehr mit deiner Genetik als mit Nachdenken oder Stirnrunzeln zu tun.

Pflege dein Gesicht etwas mehr, dann siehste auch nicht scheiße aus. Jeden Tag nach dem Duschen eincremen und am Wochenende mal eine Gesichtsmaske mit z.B. grünem Tee gönnen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fotografiere in Hobby und Beruf seit 2003

Pflege und Kosmetik, im Kopf kannst du dein Aussehen nicht ändern.

Nur dein Auftreten.

Woher ich das weiß:Hobby

Ja, klar. Das ist normal. Dein Gesicht wirkt angespannt. Wenn du wieder relaxt bist, dann siehst du sofort besser aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung