Ist es peinlich mit 26 allein zusein?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Nein 94%
Ja wie lächerlich 6%

14 Antworten

Nein

Im Freundeskreis meiner NIchte (26) gibt es viele Singles. Die sind fast alle freiwillig solo, weil die sich auf ihr Studium focussieren wollen und für einen Partner keine Zeit bleibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Das ist nicht ungewöhnlich. Es gibt auch Menschen die ihr Leben lang alleine bleiben.

Nein

nun mal angenommen man macht Studium um besseren Job zu finden oder ist gerade dabei sich ein Häuschen zu bauen oder was auch immer sprich schafft gute Voraussetzungen um hernach Partnerschaft Familie zu gründen findet man auch schnell Partnerin. Viele Frauen suchen was solides, einen Mann auf den man sich verlassen kann usw

Nein

Du bist damit wirklich nicht alleine.

Nein, es gibt viele Menschen (Frauen und Männer), die keinen Partner/keine Partnerin haben, und das ist völlig altersunabhängig!