Wie bekomme ich als introventierter Mann eine Freundin?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier die Tipps die was bringen:

1.Lass die Finger von Dating Apps als durschnittlich aussehender Mann hast Du da kaum eine chance.

2. Als introvertierter Mann hast Du erstmal die Arschkarte das ist fakt. Falls Du niemanden in deinem Freundeskreis oder am Arbeitsplatz hast der Dir eine Frau vorstellt geh raus und sprich Frauen freundlich an, im Park, am Badesee im Club oder wo auch immer ich denke es ist dir bewusst dass Du als Mann aktiv werden musst.

3.Lass die Finger von pornos und masturbiere so wenig wie möglich eliminiere Suchtmittel schau das Du einen ausgeglichenen Dopaminhaushalt im Körper hast.

Viel Erfolg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du musst initiative ergreifen. Also lade dir eine Datingapp runter oder gehe öfters mal zu veranstaltet. Wenn du das geschaft hast kannst du dieses Tutoraial befolgen https://youtu.be/bjSlO-n94vg

Zeitungsanonce

Hört sich blöd an hatt mir aber bei selben Problemen geholfen.