Wie kann man als introvertierter Mann die Angst vor extrovertiertern Frauen überwinden?

2 Antworten

Übung macht den Meister. Einfach ausprobieren und tun anstatt Angst zu haben. Angst kannst haben wenn Zeit dafür ist. Und mit der Zeit verschwindet die Angst. Und man merkt, dass es völlig normal ist wenn man von den Meisten als Partner abgelehnt wird. Weils halt nicht passt. Macht Platz für den oder die Richtige. Rückschläge sind nötig und was Gutes. Man kann viel daraus lernen. Allem voran nicht aufzugeben. Wenn sich nichts ändert, ändert sich halt nichts. Und wenn man nur still rumsitzt wirds halt selten, dass man ins Gespräch kommt. Initiative ist das Zauberwort