Noch nie eine Freundin mit Mitte 20?

11 Antworten

Ja, auch wenn offiziell immer von den vernünftigen ruhigen Männern geschwärmt wird, ist es leider so, dass sich die meisten Frauen eben genau die aussuchen, die nach weiblichem Mainstream ja eigentlich Schweine wären.

Das Problem in Deutschland ist zudem der Frauenmangel in jüngeren Jahrgängen (im Altersheim sieht es wieder anders aus), der auch noch dadurch enorm verstärkt wurde, dass Hundertausende in deiner Altersklasse ins Land gelassen wurden.

Ich würde mal lange Urlaub machen. In anderen Ländern ist das Geschlechterverhältnis normaler und die Frauen müssen sich da auch anstrengen, einen Mann abzubekommen.

23andi  20.10.2019, 13:17

Stimmt voll...

pflanze564  31.10.2019, 20:09

kann man unterstreichen

Hab' Geduld. - Irgendwann steht sie sicher vor Dir - vielleicht lernst Du sie über den Beruf kennen - wer weiß. - Vielleicht steht sie irgendwann auf der Straße vor Dir und es macht BÄNG. - Wahrscheinlich kommt sie dann in Dein Leben, wenn Du am wenigsten daran denkst.

Es gibt mehrere Spätzünder sozusagen. - Freu' Dich Deines Lebens, geh' Deinen Interessen nach und mach' Dir keinen Kopf. - Je krampfhafter man sich darauf konzentriert, umso geringer ist die Chance, dass man jemand findet.

Lass' das Leben spielen. - Irgendwo läuft bestimmt auch für dich der passenden Deckel auf Deinen Topf herum - mancher findet halt erst später sein Glück und das ist dann oft sogar haltbarer. ;-)

Hallo, ich habe meinen Mann über ein Internet-Partner-Portal kennen gelernt. Zunächst habe ich mein Profil ausgefüllt und mir da schon Gedanken machen müssen, was ich von meinem Partner überhaupt erwarte. Das war für mich sehr hilfreich, und es hat sich auch prompt "der Richtige" gemeldet.

Von daher kann ich jeden nur ermuntern, es auch einmal übers Internet zu versuchen, aber immer erst vorsichtig sein und das Gegenüber prüfen, ob es stimmig ist, was so von ihr kommt.

Viel Glück.

18 bis 23 ist für dich mit 26 völlig okay, selbst wenn wir vom größten Altersunterschied von acht Jahren ausgehen würden. Drei oder fünf Jahre sind mit Mitte 20 doch kein relevanter Unterschied.

Wenn man nicht auf Partys oder in Diskos geht erschwert das das Kennenlernen einer potentiellen Freundin schon drastisch - so finde ich es auch und ist auch meine Meinung. Einen genauen Ratschlag kann ich dir da auch nicht geben. Aber der Altersbereich ist für dich relativ offen, eigentlich käme von 18-30 fast alles in Frage des Möglichen.

Hallo,

das ist überhaupt nicht schlimm.

Mache dich nicht kirre!

Jedes Töpfchen find sein Deckelchen.

https://www.youtube.com/watch?v=xIJ8ENGnKw8

Alles im Leben hat seine Zeit, mach dich nicht und lass dich nicht kirre machen, es passiert, wenn es eben passieren soll!

Tröste dich derweil damit, dass dir Liebeskummer erspart bleibt.

:-) AstridDerPu

PS: Und für die älteren Semester unter uns; siehe Bild

Bild zum Beitrag

 - (Liebe und Beziehung, Freundschaft, Beziehung)
verreisterNutzer  31.10.2019, 21:22

Sehr schön - Kohlliesels Töchter. :))