Gibt es noch "normale" Mädchen?

6 Antworten

Die meisten wollen sich halt cool fühlen und dazu gehören und wenn ihr Freund dann auch in solchen Kreisen ist, finden sie das halt auch toll. Es gibt noch normale Mädchen, aber die muss man halt erst finden :)

10Noah08
Fragesteller

Ich habe bisher echt kein normales Mädchen kennengelernt (außer die normalen Freundinnen). Finde den Gedanken echt blöd einfach cool sein zu wollen. Werde ich wohl nie verstehen.

Leider ist es halt heut zu Tage so das die meisten Mädchen auf sowas stehen um "cool" zu wirken.

Also, ich bin ein Mädchen und stehe gar nicht auf so Aufreißer und die Typen, die du beschreibst.

Jedes Mädchen ist da verschieden und in deinem Fall tut es mir Leid, dass du nur die „negative Sorte“ Mädchen kennengelernt hast - ich kann aber absolut bestätigen, dass nicht alle Mädchen so drauf sind. Weder ich, noch meine Freundinnen. Ich bin halt gar nicht die Zicke und bin selbst von so manchem Mädchen genervt. Die meisten wollen sich einfach nur cool und geil fühlen und haben anscheinend Ego Probleme, ansonsten würden die nicht so sein.

Ich finde Bodenständigkeit und so eh immer besser als dieses Angeberische :))

10Noah08
Fragesteller

Schön, dass es wirklich noch Mädchen wie dich (und deine Freundinnen) gibt, die nicht so drauf sind. Aber die negative Sorte ist halt in meinem Leben viel präsenter. Alleine schon das es bei mir in der Schule nie solche nette Mädchen gab (gibt), ist schon traurig. Entweder sie laufen Typen hinterher, die asozial sind oder haben sich selber als "Oberbitch" bezeichnet und waren so zickig drauf, dass man es nichtmehr aushält. Auch das manche mit Freunden zusammen sind, die sie schon öfters schlagrn, kann doch schon nichtmehr normal sein.

Also von daher, toll das du nicht so bist!

kimmvrie  14.06.2020, 20:41
@10Noah08

Naja, ich glaube, es ist nicht so einfach, aus einer Beziehung rauszugehen, wenn man den anderen liebt, auch, wenn er einen schlägt. Viele hoffen auf Besserung und sehen weiterhin das Gute in dem anderen. Ist halt jetzt noch wieder n anderes Thema, aber das wäre jetzt meine Erklärung dafür, dass diese Mädchen dann nicht ihre Freunde einfach verlassen... aber dir werden sicherlich noch nettere Mädchen begegnen :))

10Noah08
Fragesteller
@kimmvrie

Ja okay, das kann natürlich auch sein. Ich kann mich nur schlecht in andere Menschen, besonders Mädchen, hineinversetzen. Deshalb denk ich da wahrscheinlich so radikal direkt an Trennung, haha.

Ich hoffe mir werden noch andere, nette Mädchen begegnen. Wäre ja schade, wenn das Leben nichts besseres bereithalten würde, als diese Zicken. Immerhin weiß ich ja jetzt, dass es wirklich noch nette Mädchen gibt : )

Oh das ist manchmal so ich bin auch schon auf solche Matchos reingefallen.

Nein nicht alle Mädchen sind so, aber manchmal muss man sich mit dem Falsche abgeben um herauszufinden wer der richtige ist. Aus Fehlern lernt man. Keine sorge warte ab, die richtige kommt schon noch.

Ich also ich bin ein Mädchen und stehe überhaupt nicht auf so assi oder aufreißer typen. Ich selbst bin auch nicht 'assi' oder abgehoben (hoffe ich also meine Klassenkameraden finden es nicht). Es gibt leider heutzutage nur noch wenige die nett und sympathisch sind. Aber auch bei den Jungs. Da sind viele die einfach nur sorry für den Ausdruck aber richtige Arschlöcher sind!!! Du wirst schon die richtige finden ich drücke dir die Daumen 👌🙃

10Noah08
Fragesteller

Also in meinem Umfeld gibts wie gesagt garkeine netten Mädchen. Das mit den Jungs stimmt leider auch. Ich bekomme ja immer mal Gespräche von einigen Jungs mit, die dann darüber reden wie sie " die Weiber am Wochenende aufreißen und danach Flachlegen" wollen. Alleine schon das man darüber so laut und voller Stolz redet ist ja schon ekelhaft. Ich glaube mal durch solche Leute ist es auch gerade schwer, die Richtige/ den Richtigen zu finden. Aber das gleiche machen halt manche Mädchen auch.

Danke fürs Daumendrücken, ich hoffe das es irgendwann mal mit der Richtigen klappt. Und klasse, dass du nicht so bist, wie die meisten Mädchen! Immerhin bekommt man dadurch noch Hoffnung, dass nicht alles so schlecht ist, wie es aussieht.

Macy291w  14.06.2020, 22:09

Jap leider hast du auch vollkommen recht. Es ist schon echt traurig was hier abgeht. Und ja ich finde es auch schrecklich. Und ich bin mir sicher du findest die richtige mit der Zeit.!!